+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

2 Pokalspiele und ein Turnier gab es an diesem Wochenende für unseren TSV. Hier für euch die Ergebnisse:

F1-Junioren / 02.03. / Hallenturnier in Ilmenau beim SV "Ilmtal" Manebach e.V.
Dazu die Einschätzung vom Trainerteam: Die F1 folgte der Einladung zum Hallenturnier in Ilmenau. Das Turnier war sehr stark besetzt und spielerisch waren schon bei allen Mannschaften gute Ansätze zu sehen. Viele Spiele waren hart umkämpft und gingen sehr knapp aus. Unserer F1 reichten am Ende zwei Unentschieden und drei Siege zum Turniersieg. Ein riesen Kompliment an die Mannschaft, alle haben ihr Bestes gegeben und die Hallensaison mit einem Sieg beendet. Jetzt gilt es den Schwung mit in die Rückrunde zu nehmen.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team zu diesem tollen 1.Platz

E-Junioren / 02.03. / Kreispokal Viertelfinale
Es war die Breaking News dieses Wochenende! Unsere E-Junioren ziehen mit einem 0:3 Erfolg ins Halbfinale des Kreispokal ein! Die Reise geht für die Truppe also diese Saison weiter! Herzlichen Glückwunsch...

C-Junioren / 02.03. / Kreispokal Viertelfinale
TSV - FC Empor Weimar 06 2:3 (1:2)
Für unsere C ist im Viertelfinale leider Schluss. In einem echten Pokalfight unterliegen sie aber nur knapp dem Kreisoberligisten von Empor Weimar. Mit 5 D-Junioren im Team der Zollhäuser war der körperliche Unterschied leider zu groß. Im ausführlichen Spielbericht könnt ihr aber mehr darüber lesen...

Das Testspiel unserer D-Junioren ist ausgefallen weil sie unsere C mit Spielern unterstützt haben! Danke dafür und nun euch allen noch einen schönen, sonnigen, Sonntag!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 

Ergebnisse_20240302