+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Bambinis / 27.01. / Pößneck
Unsere Bambinis nahmen an ihrem aller ersten Fussball Turnier vom Bodelwitzer Sportverein e.V. teil und hatten dabei ganz viel Spass und sorgten auch für jede Menge Freude bei den mitgereisten Zuschauern! Dank an Bodelwitz für ein gut organisiertes Turnier.
F2-Junioren / 27.01. / Wurzbach
Unsere F2 steigert sich auch zur Vorwoche und holt in Wurzbach einen tollen 6. Platz! Mitnehmen und weiter machen 😊

B-Junioren / 27.01. / Testspiel
Unsere B gewinnt ihr Testspiel bei den Sportfreunden vom JFC mit 0:3! Die Kerle haben bewiesen das sie bereit sind für die Rückrunde... Besonderes Lob gab es für Torhüter Jannick der sonst die Bude bei den C-Junioren versucht sauber zu halten. Er traute sich bei der B auszuhelfen und lieferte eine super Leistung ab!

TSV Zollhaus Damen / 28.01. / HKM-Finale
Unsere Breaking News hat es euch ja schon "gespoilert"...Unsere Frauen kommen als Vizehallenkreismeister aus Weimar zurück! Nach anfänglichen Problemen fangen sie sich und holen sensationell Platz 2! Herzlichen Glückwunsch nochmal ans ganze Team!

Das war's sportlich... Ansonsten haben wir am Samstag aber auch noch unser TSV Zollhaus Neujahrsfest gefeiert. Dazu liefern wir euch aber einen kleinen separaten Bericht.

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS


Hallenturnier_20240127