TSV Zollhaus e.V. - Sektion Extremsport Jahresrückblick 2019

Sektion Extremsport Jahresrückblick 2019

Getting TouchDie Sektion Extremsport blickt auf ihr bis jetzt erfolgreichstes Jahr zurück.Alles begann mit ein paar " Verrückten", die sich irgenwann mal im Dezember in Rudolstadt beim Hindernislauf "Getting Tough-The Race" ins kalte Wasser stürzten.Daraus hat sich in den letzten Jahren eine schlagkräftige Truppe mit über 30 Läufern entwickelt. Auch eine Reihe von Kindern aus dem TSV Nachwuchs nehmen regelmäßig an diversen Events teil. Besonders stolz machen uns die Siege in den Mannschaftswertungen beim letztjährigen IronRace Halle sowie beim IronRace Harz. Sensationelle Laufleistungen und Cleverness an den Hindernissen machten diese Triumphe möglich. Auch die Teilnahme am Getting Tough, dem Legend of Cross, dem Braveheartbattle Steinach, dem Sachsentrail, dem Heineparklauf und weiteren diversen Läufen wurden mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Bekanntlich ist ja immer nach dem Rennen vor dem Rennen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele spannende Sachen geplant.Wir werden Euch ab sofort mit unseren Aktivitäten informieren und unsere Sektion bekannter machen. In diesem Sinne gilt auch bei uns, Auf gehts Zollhaus!!!!

Stefan Horvath

Budenzauber F-Junioren-Cup