TSV Zollhaus e.V. - Jahresrückblick 2021
Open menu

Jahresrückblick 2021

weihnachtsbilde2006Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und es Zeit ein wenig Bilanz zu ziehen. Das Jahr stand ganz im Zeichen der nicht enden wollenden Pandemie die uns leider weiter voll im Griff hat und uns das nächste Jahr wohl bestimmend sein wird. Der sportliche Aufwärtstrend vor allem im gesamten Nachwuchsbereich wurde durch den Saisonabbruch arg in Mitleidenschaft gezogen aber Dank engagierter Trainer, Eltern und der Nachwuchsleitung nicht gestoppt, sondern fortgesetzt. Mit riesen Elan ging es in die neue Saison wo schon wieder das gleiche Szenario droht. In dieser schwierigen Zeit gelang es uns trotz aller Schwierigkeiten durch Mitglieder und Sponsoren unseren Zollhaussportplatz zu einem Schmuckstück zu machen. Als Höhepunkt aller Aktivitäten gab`s dann zum Jahresende noch das „Zollhausmobil“ das allen Mannschaften zur Nutzung zur Verfügung steht. Kulturell wurde nur die Kirmse in abgespeckter Form aber mit Erfolg durchgeführt. Alle anderen sonst üblichen Veranstaltungen, allen voran die Mitgliederversammlung, werden hoffentlich in 2022 wieder irgendwie möglich sein. Jetzt hoffen wir zuerst mal auf eine Saisonweiterführung in allen AK, Männern und Frauen, denn alles was derzeit im Verein geht ist auch nicht selbstverständig.
Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern, Sponsoren, Eltern, Funktionsträgern und sonstigen Freunden des TSV Zollhaus ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf geht`s Zollhaus

J. Stoll - Vorstand