SG Saaletal - TSV Zollhaus 0:0 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 197

SG Saaletal - TSV Zollhaus 0:0

Männer Saison 2018 2019 640x427Am 16.Spieltag der Saison mussten die Kamsdorfer zum Auswärtsspiel nach Bretenitz anreisen. Das Hinspiel gewann man klar mit 7:1, doch diesmal sollte es das erwartete harte und schwer umkämpfte Spiel werden. Die Spieler wurden von den Trainern gut eingestellt und so begann man auch die Partie. Man beherrschte den Gegner von Anfang an und lies keine Tormöglichkeiten zu. Jedoch das Spiel nach vorn lies an diesem Tag an Genauigkeit zu wünschen übrig. Zu überhastet wurde abgeschlossen oder zu lange der Ball geführt. Auch der Unparteiische hatte an diesem Tag kein glückliches Händchen. Denn dem TSV wurde ein klares Foulspiel im Strafraum an B. Fiedler nicht gegeben. Somit ging es mit 0:0 in die Pause

Zur Halbzeit steht es 0:0, doch der TSV hat den Gegner voll im Griff.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Die Gastgeber sind nur am Verteidigen und der TSV drängt auf den Führungstreffer. Doch an diesem Tag sollte es den Gästen nicht gelingen das runde im Eckigen unterzubringen. Wiederum Erfolg auch im zweiten Spielabschnitt nicht der Pfiff zum Strafstoß, als O. Stoll im Strafraum von seinem Gegenspieler mit beiden Armen zu Boden gerungen wurde. Der TSV versucht alles und wird jedoch immer wieder durch das überharte einsteigen der Gastgeber aus dem Spiel genommen. In der Nachspielzeit sieht ein Saaletaler noch Gelb/Rot, wobei diese Entscheidung überzogen ist. Im Laufenden Spiel hätten zwei Spieler eher gehen müssen.


Am Ende Spiel der TSV 0:0 und bleibt weiterhin Ungeschlagen und an der Tabellenspitze.

Am kommenden Wochenende begrüßt der TSV zu Hause die Mannschaft aus Niederkrossen, wo man noch etwas gut zu machen hat aus dem Hinspiel. Dies verlor man unglücklich mit 4:1.


Aufstellung:
P. Kusebauch, Ch. Reichelt, M. Mainusch, N. Richter, J. Richter, T. Merkl, M. Kopf, O. Stoll, F. Strobelt, B. Fiedler, Chr. Wiegand-Hess

Wechselspieler:
T. Hopfe, M. Nasarewicz (für F. Strobelt – 62.min), R. Scheidig, N. Herrmann,

Torfolge:
Fehlanzeige

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.