TSV Zollhaus gegen SG Traktor Teichel II 2:0 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 112

TSV Zollhaus gegen SG Traktor Teichel II 2:0

TSV Zollhaus gegen SG Traktor Teichel II 2:019. Spieltag: Nach dem man in der Vorwoche eine Unglückliche und unverdiente 1:0 Niederlage in Blankenburg hinnehmen musste hieß es am 19. Spieltag Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Zu Gast war die zweite Vertretung aus Teichel. Mit etwas Wut im Bauch und dem Ziel die Führung auszubauen legten die Zollhäuser auch los wie die Feuerwehr. In der ersten halben Stunde spielte nur ein Team und das waren die Kamsdorfer. Die Chancen häuften sich und der Pfosten war dann auch noch ein Gegner der Hausherren. Doch in der 31. Spielminute war es
dann soweit. Ein wunderschönes Doppelpassspiel zwischen F. Erdmann und J. Richter, vollendet F. Erdmann zur verdienten 1:0 Führung. Mit der Führung im Rücken lies man bis zum Pausenpfiff nichts weiter anbrennen.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste besser aus der Kabine, setzten die Kamsdorfer unter Druck und die Zollhäuser brauchten ca. 20 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene zweite Halbzeit und in der 79. Spielminute macht J. Groß den Deckel drauf und erhöht auf 2:0. Mit dem 2:0 ergab sich auch der Gegner und die Platzherren spielten die restlichen Minuten locker herunter.

Am Ende gewinnt der TSV das Spitzenspiel verdient mit 2:0 und macht damit einen Riesen Schritt Richtung Meisterschaft.

Nun sind es nur noch drei Spiele und als nächstes steht am kommenden Sonntag das unangenehme Auswärtsspiel in Unterloquitz an. Das Hinspiel gewann man knapp mit 2:1 und Unterloquitz ist sehr Heimstark.

Aufstellung:
P. Kusebauch, Ch. Reichelt, M. Mainusch, J. Richter, T. Merkl, M. Kopf, O. Stoll, J. Groß, F. Strobelt, M. Nasarewicz, F. Erdmann,

Wechselspieler:
D. Dietzel, N. Richter (für M. Nasarewicz – 78.min), D. Rehwald (für O. Stoll – 86.min), N. Herrmann (für J. Groß – 81.Minute)

Torfolge:
1 - 0 Florian Erdmann 31. Minute
2 - 0 Johannes Groß 79. Minute

Zollhaus News

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...

Sponsorenfoto E-Junioren

Das Sponsorenfoto der E-Junioren steht für registrierte Mitglieder steht zum Download bereit.

Teamfoto E-Junioren

Das Mannschaftsfoto der E-Junioren steht für registrierte Mitglieder steht zum Download bereit.

Nächste Termine

20 Jun
Feiertag oder Gedenktag in: Baden-Württemberg, Bayern,...

3 Aug
KFA Konferenz Bad Blankenburg
03.08.2019 10:00 - 11:00
8 Aug
Feiertag oder Gedenktag in: Bayern
15 Aug
Feiertag oder Gedenktag in: Bayern, Saarland
Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.