TSV Zollhaus e.V. - B- Junioren

B- Junioren

TSV Zollhaus - SV Kahla 2:11

TSV Zollhaus - SV Kahla 2:11Landesklasse B- Junioren: Nach 10 Minuten ging der TSV durch Schilling mit 1:0 in Führung und hielt bis dahin sehr gut mit. Bis 2 grobe Torwartfehler zur Vorentscheidung beitrugen. In der 30.-40.Min.zog Kahla mit 5-1 davon. Der TSV fand nicht mehr zu seinen Spiel und Kahla hatte das Spiel jederzeit in der Hand. In der 86.Min. schoss Mörtel,A. das vielumjubelte 2.Tor zum Endstand von 2:11. Nach den 3:2 Sieg im letzten Punktspiel hat die Realität die TSV- B-Junioren wieder eingeholt.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SV Kahla 2:11

VfB Gera /Zwötzen - SG Zollhaus / Saalfeld 4 : 4

VfB Gera /Zwötzen - SG Zollhaus / Saalfeld 4 : 4Landesklasse B- Junioren: Im Feuerwehrtempo begann die SG das Spiel beim VfB Gera / Zwötzen.Felix Schilling brachte die Mannschaft in der 3 und 4 min. mit 0 : 2 in Führung. Die Geraer erholten sich von diesem Doppelschlag und gingen bis zur Pause mit 3 : 2 in Führung. 4 Minuten nach dem Seitenwechsel war es Peter,Fiedler der den Ausgleichstreffer für die SG erzielte. Durch diesen Treffer kamen die SG Zollhaus / Saalfeld wieder besser ins Spiel und gingen dann in der 59. Min durch

Weiterlesen: VfB Gera /Zwötzen - SG Zollhaus / Saalfeld 4 : 4

Gera /Zwö - Zollhaus/Saalf 4:4

B Junioren 0102 500x300Im Feuerwehrtempo begann die SG das Spiel beim VfB Gera / Zwötzen.Felix Schilling brachte die Mannschaft in der 3 und 4 min. mit 0 : 2 in Führung.Die Geraer erholten sich von diesem Doppelschlag und gingen bis zur Pause mit 3 : 2 in Führung.

Weiterlesen: Gera /Zwö - Zollhaus/Saalf 4:4

Pößneck/O/K - Zollhaus/Lok. 4:3

B Junioren 0102 500x300Landesklasse B- Junioren - Heimniederlage für SG Zollhaus / Lok Saalfeld Gegen die SG Pößneck/Oppurg/Krölpa mußte die SG eine überaschende Heimniederlage hinnehmen.Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein gutklassiges Spiel,geprägt mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen nach 3 min.in Führung. In der 8 min.war es Alexander Zemitzsch der den Ausgleich für die SG Zollhaus / Saalfeld erzielte. Nach 20 min. jubelten die Spieler des Gastgebers

Weiterlesen: Pößneck/O/K - Zollhaus/Lok. 4:3