C- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

C- Junioren

SG U-born/K/K I – Meuselwitz 4:1

C Junioren 0102 500x300Bezirksliga C- Junioren: Mit mannschaftlicher Geschlossenheit zum Sieg, so dass kurze Fazit eines der besten Saisonspiele der 1. Mannschaft der SG. Aufgrund des gleichzeitig angesetzten Pokalfinales der C2, zeitgleichem Punktspiel der D1 und mehrere erkrankter Spieler mussten die C1 ohne Wechselspieler auskommen.
Nach dem 1:1 Halbzeitstand zeigte man in Hälfte 2 das wahre Leistungsvermögen und wie schon so oft die konditionellen Vorteile. Sich bietende Chancen wurden konsequent genutzt und so wurde

Weiterlesen: SG U-born/K/K I – Meuselwitz 4:1

Vfl 06 Saalfeld I - TSV Zollhaus 2:1

C Junioren 0102 500x300Bezirksliga C- Junioren: Zum vorgezogenen Punktspiel trafen bereits am Freitag die beiden Teams vom Vfl 06 Saalfeld und dem TSV Zollhaus aufeinander. Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gäste kämpferisch voll überzeugten und die Kreisstädter leichte technische Vorteile hatten. Nachdem der ansonsten gut leitende Schiedsrichter ein reguläres Tor des TSV nicht anerkannte, fiel fast im Gegenzug kurz vor der Pause das 1:0.

Weiterlesen: Vfl 06 Saalfeld I - TSV Zollhaus  2:1