TSV Zollhaus - SV 1883 Schwarza I 4:0 - TSV Zollhaus e.V.

TSV Zollhaus - SV 1883 Schwarza I 4:0

djunioren Zollhaus SchwarzaSchon vor dem Anpfiff durfte man auf den Ausgang des Spiels zwischen dem Ersten und Zweiten in der in der D-Junioren Kreisliga gespannt sein. Der TSV Zollhaus begann sein Spiel sehr druckvoll. So war es nur eine Frage der Zeit, wenn der erste Treffer fällt. Schon in der zweiten Minute klingelte es im gegnerischen Kasten. Torschütze war Benjamin Fiedler. Die Feldüberlegenheit in der ersten Halbzeit spiegelte sich im Treffer zum 2:0, erneut durch Benjamin Fiedler, kurz vor der Pause wieder. Die Gäste verstanden es nicht mehr aus den drei bis vier Chancen, welche sie bis dahin hatten, mehr zumachen. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit begannen die Gäste sehr offensiv und erspielten sich deshalb auch ein paar sehr gute Chancen. Die aber durch einen gut aufgelegten Schlußmann des TSV vereitelt wurden. Jetzt kam auch wieder der TSV in Fahrt und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten das Ergebnis weiter zu verbessern. In der 47. Minute war erneut Benjamin Fiedler zur Stelle und erhöht auf 3:0. Den Schlußpunkt markierte wiederum B. Fiedler zum Endstand von 4:0. Fazit dieser Begegnung: eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man darf auf die weiteren Spiele dieser Jungens gespannt sein.

Andreas Ziener

Budenzauber F-Junioren-Cup