TSV Zollhaus e.V. - B- Junioren

B- Junioren

Ein wichtiger Eckpfeiler für Vereine

{gallery cols=1 alignment="before-float" preview_height=0 lightbox="fancybox3" preview_margin=5 preview_border_style="outset" preview_border_width=1 rotator_navigation="none"}0_Bildmaterial/saison_0203/bjunioren/Sponsor_Huhle{/gallery} Unter diesem Motto steht auch die Übergabe der Trikots vom Vertreter der Generalvertretung der Allianz, Uwe Huhle, an die B- Junioren der SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf. Die gesamte Mannschaft möchte sich recht herzlich dafür bedanken.

Andreas Ziener

SG Uborn/K/K – Lok Saalfeld 2:1

B Junioren 0203 500x350Die B- Junioren der SG gewannen ihr Spiel in der Kreisliga durch Tore in den Schlussminuten verdient mit 2:1. Durch einen Abwehrfehler gelang Lok Saalfeld in der 20. Minute das 1:0. Ab da an versuchten die Spieler der SG schnellst möglich den Ausgleichtreffer zuerzielen. Doch alle Bemühungen bisher waren vergebens. Nach Anpfiff der zweiten Hälfte erkannte man die SG nicht wieder.
Man erkämpfte sich viele Torchancen, aber die Ausbeute war gleich null. Die Gäste waren vielleicht schon im Glauben an

Weiterlesen: SG Uborn/K/K – Lok Saalfeld 2:1

SG Uborn/K/K – Rudolstadt 1:1

bjun tsv rudolsadt landesklDurch eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung erkämpften sich die B- Junioren ein verdientes Unentschieden gegen den zweiten der Tabelle, dem FC Einheit Rudolstadt. Die Gäste gingen Sekunden vor der Halbzeit durch eine Unachtsamkeit der Abwehr mit 1:0 in Führung.
Nach der Pause spielte die SG ihr bestes Spiel in der Saison und kamen in der 62. Minute durch eine schöne Vorlage von Oliver Klaus auf Christoph Thieme zum verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Schluß war dann

Weiterlesen: SG Uborn/K/K – Rudolstadt 1:1