SG Uborn/K/K – Rudolstadt 1:1 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 124

SG Uborn/K/K – Rudolstadt 1:1

bjun tsv rudolsadt landesklDurch eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung erkämpften sich die B- Junioren ein verdientes Unentschieden gegen den zweiten der Tabelle, dem FC Einheit Rudolstadt. Die Gäste gingen Sekunden vor der Halbzeit durch eine Unachtsamkeit der Abwehr mit 1:0 in Führung.
Nach der Pause spielte die SG ihr bestes Spiel in der Saison und kamen in der 62. Minute durch eine schöne Vorlage von Oliver Klaus auf Christoph Thieme zum verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Schluß war dann
auch noch die Chance zum Siegtreffer für die SG. Nun heißt es, diese Leistung in die nächsten Spiele mitzunehmen.
Ein Dank geht auch an die Fans der SG, die voll hinter der Mannschaft standen.

Holger Schenk
Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.