Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Zollhaus-Damen Turniersieger

Zollhaus-Damen TurniersiegerAm 3. OSYS-Pokal nahmen nahmen neben dem TSV Zollhaus noch zwei Landesklassemannschaften, ein Vertreter der Kreisliga und eine Freizeitmannschaft teil.
Als gegner für das erste SPiel wurde Kamsdorf gleich Blau-Weiß Gera zugelost., gegen die man bei früheren Turnieren in der Halle stets unter die Räder kam.
Anders jedoch in Königshofen . Durch schnelles und kämpferisches Spiel kam der TSV zu zwei Toren durch

Weiterlesen: Zollhaus-Damen Turniersieger

TSV Zollhaus - Lok Saalfeld 2:1

TSV Zollhaus - Lok Saalfeld 2:1Gegen den bereits feststehenden Meister der Damenkreisliga 02/03, der bis zu diesem Tag noch keinen Punkt verloren hatte, wollten die Damen Revanche für die derbe Hinspielniederlage nehmen.
Dieses Ziel verfolgten sie auch von der 1. Minute an. Es wurde konsequent gedeckt und engagiert gespielt. In der Anfangsphase hatte Lok kaum Chancen, dafür markierte der TSV nach einem Assist von Anne Hering das 1:0 durch Denise Holzhaus. Der TSV machte weiter Druck und kam in der Folgezeit zu gute Chancen, unter anderem einen Lattentreffer.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Lok Saalfeld 2:1

TSV Zollhaus – Vfl 06 Sallfeld 5:3

TSV Zollhaus – Vfl 06 Sallfeld 5:3Denkbar schlecht war der Auftakt der Damen gegen die Kreisstädter, denn nach einer Ecke konnte eine Saalfelder Spielerin die Unordnung in der Zollhäuser Abwehr zum 0:1 nutzen (5. Min).
Doch die Gastgeber fingen sich schnell und kamen in der 18. Minuten zum verdienten Ausgleich durch Anne Hering, die die schöne Vorarbeit von Denise Holzhaus verwertete. Doch nur 10 Minuten später erzielten die Saalfelder nach einem Abpraller wieder die Führung, die jedoch fast postwendend von D. Holzhaus wieder ausgeglichen wurde.

Weiterlesen: TSV Zollhaus – Vfl 06 Sallfeld 5:3

TSV Zollhaus I - Stadtilm 0:0

TSV Zollhaus I - Stadtilm 0:0Am heutigen Tag trennten sich die Damen vom TSV gegen Stadtilm in einem kampfbetonten Spiel Torlos 0-0. Von Anfang an bestimmten die Damen vom TSV das Spiel und ließen keine Torchance für den Gegner zu, vergaben aber auf der anderen Seite 100 prozentige Chancen im Minuten Takt. Denise H. tauchte mehrmals alleine vorm Tor der Stadtilmer auf, brachte aber die Kugel nicht über die Linie, somit ging das Remise auch voll in Ordnung.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - Stadtilm 0:0