Rottenbach – TSV Zollhaus 1:2 (1:2) - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 412

Rottenbach – TSV Zollhaus 1:2 (1:2)

alte herren 0304 1 640x480Ü-35 Freundschaftsspiel: Bei feuchtem Wetter und kühlen Temperaturen waren die Alten Herren vom TSV Zollhaus zu Gast in Rottenbach. Der Rasen war bei diesen Bedingungen sehr rutschig. Zwei gleichstarke Teams standen sich gegenüber. Die Zollhäuser versuchten den Gegner mit langen Bällen über Außen unter Druck zu setzen. Welches das eine oder andere mal auch funktionierte. Die Gastgeber ließen sich aber nicht einschüchtern und sie kamen mit schnellen Vorstößen in Richtung Tor der Kamsdorfer. Alle Tore fielen schon in der ersten Halbzeit, die zweite Hälfte flachte etwas ab. Es war ein sehr faires Spiel.

Dirk Sommer
Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.