Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSV Zollhaus – SV Stahl Unterwellenborn 2:5 (0:0)

mae1 0304 uborn tsv 640x480Bezirkliga Männer 30. Spieltag: Die SV Stahl dominierte von Anfang an diese Begegnung. Die erste Chance für die Gäste besaß J. Ölsner, doch sein Kopfball strich knapp über die Torlatte. In der 9. Minute trifft T. Fliegner nach einem Freistoß nur den Pfosten des TSV-Gehäuses. Für die Zollhäuser war im ersten Durchgang nur eine nennenswerte Chance zu verzeichnen, jedoch zieht A. Zemitzsch das Leder über das Gehäuse. Kurz vor dem Pausenpfiff dann noch eine Riesenmöglichkeit durch K. Langhammer, aber Torwart Hopfe reagiert glänzend und kann

Weiterlesen: TSV Zollhaus – SV Stahl Unterwellenborn 2:5 (0:0)

Vorbericht Zollhaus - SV Stahl U-born

vereinsgebaeude kleinVorbericht TSV Zollhaus - SV Stahl Unterwellenborn
Bezirksliga: Zum vorerst letzten Spiel in der Bezirksliga empfängt der TSV die Stahlwerker aus der Nachbargemeinde. Da für die Kamsdorfer ja nun bereits die Würfel gefallen sind, dürfte ja nun von den Spieler auch jeglicher Siegzwang genommen sein. Vielleicht entsteht so ein engagiertes Spiel, wie es alle von den letzten erwartet hätten.

Weiterlesen: Vorbericht Zollhaus - SV Stahl U-born

Vorbericht Hohndorfer SV – Zollhaus

vereinsgebaeude kleinVorbericht Hohndorfer SV – TSV Zollhaus Samstag 15.00 Uhr
Bezirksliga: Nachdem der TSV am letzten Wochenende einen Schritt in Richtung Klassenerhalt verpasst hat, muss nun beim ebenfalls abstiegsgefährteten HSV gewonnen werden. Dazu bedarf es aber einer enormen spielerischen und kämpferischen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel, um die vielen treuen Anhänger,