Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

TSV Zollhaus - Motor Katzhütte 1:1

mae2 0304 katzhütte tsv 640x4801.Kreisklasse 30. Spieltag: Rang 2 in der Tabelle war das beste Ergebnis seit langen. Das Ziel unter den besten fünf zu kommen ist damit erreicht. Dafür Dank und Anerkennung der gesamten Mannschaft für die gezeigten Leistungen. Zum Saisonausgang waren wir bei Katzhütte zu Gast.
Es war ein lockeres Abschlußspiel, wobei Spieler zum Einsatz kamen die sonst nicht so oft spielen durften. Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Es war eine ausgeglichene Partie wobei der TSV in der 30.min

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Motor Katzhütte 1:1

Lok Saalfeld - TSV Zollhaus 2:0

mae2 0304 640x4801.Kreisklasse 20. Spieltag: Auch am heutigen Spieltag gab es keinen Grund zur Freude. Wir machten genau die selben Fehler wie im letzten Spiel und gerieten nach 3min. in Rückstand. Wir erspielten uns keine Möglichkeiten um den schnellen Rückstand wett zu machen. In Halbzeit 2 begannen wir endlich zu kämpfen und daraus ergaben sich auch einige Chancen, die hätten genutzt werden müssen. Wie es im Fußball so ist, bekommt einen Konter und die Partei ist entschieden. So kam es dann auch für uns in der 79.min. Da es wieder keine 3 Punkte gab,

Weiterlesen: Lok Saalfeld - TSV Zollhaus 2:0

TSG Kaulsdorf - TSV Zollhaus 4:1

mae2 0304 tsv tsgkaulsdorf 640x4801.Kreisklasse 25. Spieltag: Mit Abtasten war nich viel da stand es schon 1:0 für Kaulsdorf.(1.min) Jetzt musste der TSV kommen und tat es auch. Tränkler machte den Ausgleich in der 6.min. Danach ein teilweise hart umkämpftes, ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen. In Halbzeit 2 geriet man in der 62.min durch durch einen Elfer in Rückstand. Es sollte aber noch schlimmer kommen. Durch die gelb-rote Karte unseres Kapitäns und das schnelle 3:1 kamen wir auf die Verliererstraße womit das Spiel entschieden war.

Weiterlesen: TSG Kaulsdorf - TSV Zollhaus 4:1

Schmiedefeld - TSV Zollhaus 1:4

mae2 0304 640x4801. Kreisklasse 21. Spieltag: Es war ein gutes Kreisklassenspiel mit mehreren Chancen auf beiden Seiten. Vor allem in Halbzeit 1 hatten die Gastgeber aus Schmiedefeld großkarätige Torchancen. Durch ein schönes Freistoßtor aus cirka 20m ging aber trotzdem der TSV in Führung.Torschütze war Ch.Tokarski in der 15.min.Spielerrisch ausgeglichen, aber die größeren 100%igen hatte der Gastgeber. Schrecksekunde in der 40.min als unser Tormann D. Munzert mit einem eigenen Spieler kolidierte und mit Nasenbeinbruch vom Platz mußte.

Weiterlesen: Schmiedefeld - TSV Zollhaus 1:4