Osterspaziergang 2005 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 277

Osterspaziergang 2005

Osterspaziergang 2005 mehr ?

Auch dieses Jahr unternahm der TSV Zollhaus mit einen kleinen Ostspaziergang. Es kam wer dazu Lust hatte und brachte natürlich Kind und Kegel mit. Kurz nach Mittag setzten sich die Wanderhungrigen in Bewegung, um die frische Luft zu genießen. Unterwegs wurde öfters Rast gemacht, erzählt und gelacht. Auch mit die Kinder hatten ihren Spaß beim traditionellen Eierschleudern. Unten in Kaulsdorf angekommen, ging es dann auch wieder in Richtung Heimat.
Am Dorfteich war dann für ein paar Unentwegte anbaden angesagt. Wie gesagt es war auch nur ein kurzes Anbaden, denn so richtiger Spaß wollte dann doch nicht in dem kalten Wasser aufkommen. 
Am späten Nachmittag kamen dann aller wieder wohlbehalten in Kamsdorf an. Ein schöner Wandertag, beim dem vor allem das Wetter mitspielte.

Andreas Ziener
Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.