TSV Zollhaus e.V. - B- Junioren

B- Junioren

SG Uborn/Kamsd./Kaulsd. - SG Saalfeld/Lok/Leutenberg II. 4:3 (2:2)

bjun 0405 640x440Kreisliga B- Junioren 14. Spieltag: SG Uborn/Zollhaus/Kaulsdorf gewinnt Meisterschaft und wird Pokalsieger !
Im gleichzeitigen Punkt und Pokalspiel traten die Gäste mit einer sehr starken Mannschaft an, die den Namen 2. Mannschaft eigentlich nicht verdiente !! Von Beginn an zeigten beide Mannschaften das sie den Pokal am Ende in den Händen halten wollten. Den 1. Treffer des Spiels gelang den Gastgebern . Nach einen Eckball traf F. Erdmann per Kopf zur Führung.

Weiterlesen: SG Uborn/Kamsd./Kaulsd. - SG Saalfeld/Lok/Leutenberg II. 4:3 (2:2)

SG Gräfenthal/Probstzella - SG Uborn/Kamsd./Kaulsd. 2:5 (1:3)

bjun 0405 640x440Kreisliga B- Junioren 13. Spieltag: Im gleichzeitig ausgetragenen Punkt und Pokalspiel waren die Gäste von Beginn an die bessere Mannschaft. Der Gastgeber startete doch immer wieder gefährliche Konter ,die der gesamten Abwehr einige Probleme bereitete. Ein Angriff über D. Bauer, und J. Gabel kann F. Erdmann zum 1:0 abschließen. In der 24. Min. gelingt dem gleichen Spieler nach schönen Zuspiel von E. Merkl das 2:0. Vor der Halbzeitpause setzt D. Becker den frei laufenden E. Merkl gut in Szene

Weiterlesen: SG Gräfenthal/Probstzella - SG Uborn/Kamsd./Kaulsd. 2:5 (1:3)

SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - SG Traktor Teichel 4:1

bjun 0405 Kreismeister 640x480Kreisliga B- Junioren 12. Spieltag: Unsers B-Junioren werden Kreismeister !
Mit einen 4:1 über die SG Teichel Remda sicherten sich 2 Spieltage vor Ende der Saison die B-Junioren den Meistertitel. In der 1.Hälfte bereitete Linksausen P. Barth beide Treffer mit Übersicht vor, F.Erdmann traf per Kopf und D. Bauer jagte den Ball unhaltbar für den Gästetorhüter in die Maschen. Im 2. Spielabschnitt sorgte E. Merkl mit den 3:0 für die Vorentscheidung.

Weiterlesen: SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - SG Traktor Teichel 4:1

SG U-Born/Zollhaus/Kaulsdorf - Uhlstädter SV II. 10-0 (4-0)

bjun 0405 640x440Kreisliga B- Junioren 9. Spieltag: In diesen Spiel hatte der Torhüter des Gastgebers V.Fölke einen sehr ruhigen Vormittag. Für die SG war wie es das Ergebnis schon aussagt ein klarer Heimsieg. In Minutentakt erarbeiteten sich die Gastgeber ihre Tormöglichkeiten, die leider viel zu oft vergeben wurden.
Die Gäste waren an diesen Tag vollkommen überfordert, und konnten mit den Ergebnis noch zufrieden sein.

Weiterlesen: SG U-Born/Zollhaus/Kaulsdorf - Uhlstädter SV II. 10-0 (4-0)

Budenzauber F-Junioren-Cup

TEAG-Cup 2020