D- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

D- Junioren

FC Einheit Rudolstadt - Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:4

Bezirksklasse D- Junioren 22. Spieltag:
Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeister 2006
In einer bis zuletzt spannenden Liga mußte die SG am 22. Spieltag nach Rudolstadt. Hier entschied sich auch die Meisterschaft für die SG oder dem VfL06 Saalfeld. Auch wenn es im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten ging, durfte man sich keine Fehler leisten und so begann das Spiel auch ziemlich nervös auf Seitens der SG.

Weiterlesen: FC Einheit Rudolstadt - Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:4

Pokalfinale SG D1 – CZ Jena I 0:17

djun 0506 640x520Am 21.06.2006 standen sich die Pokalfinalisten um 18.00 Uhr in Niederpöllnitz gegenüber. Carl Zeiss Jena 1 – erster in der Bezirksliga und die SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf D 1 – erster der Staffel B in der Bezirksklasse. Mit dem Anpfiff begann für die SG ein Verteidigungsspiel des eigenen Tores. Jena spielte guten Fußball mit schnellen Stürmern und immer ein Auge für die freistehenden Mitspieler. So gelang es ihnen auch schnell den Führungstreffer zu erzielen.

Weiterlesen: Pokalfinale SG D1 – CZ Jena I 0:17

D-Junioren - Sieger beim Fußballturnier in Jena

djun 0506 640x520D-Junioren - Sieger beim Fußballturnier: Am Sonnabend den 28.01.06 fand in Jena ein Fußballturnier unter Mitwirkung der Mannschaften vom FC Thüringen Jena, SG Lobeda 77, SG Kahla/Orlamünde, VfR Bad Lobenstein, SV Hermsdorf und der SG Unterwellenborn/Zollhaus/Kaulsdorf (SG UKK) statt.
Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen ausgespielt. Im ersten Gruppenspiel der Gruppe B kam es gleich zum Aufeinandertreffen des 1. und 2. der Bezirksklasse, des VfR Bad Lobenstein und der SG UKK.

Weiterlesen: D-Junioren - Sieger beim Fußballturnier in Jena

Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

djun 0506 640x520Hallenkreismeisterschaft Vorrunde: Das erste Spiel der neuen Saison bestritten die E-Junioren auf dem Zollhäuser Sportplatz gegen die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft VfL/Leutenberg. Durch die neu formierte Mannschaft der SG U/K/K nach der Sommerpause ging es gleich druckvoll nach vorn. Die erste Begegnung bestritt die SG gegen Lehesten. Ein leichter Gegner in dieser Gruppe. Beim folgenden Spiel trat man gegen einen stärkeren Gegner an.

Weiterlesen: Hallenkreismeisterschaft Vorrunde