Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV 08 Steinach 0:3

damen 0506 640x480Kreisliga Damen 13. Spieltag: In ihrem letzten Heimspiel der Saison bestimmte die Mannschaft der SG gegen die favorisierten Steinacherinnen überraschend von Beginn an das Geschehen und erspielte sich zahlreiche Torchancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden. Die gut organisierte Abwehr hatte den Steinacher Sturm bis zur 40. Min im Griff, dann jedoch wurde auf der linken Abwehrseite nicht energisch genug gestört, eine Flanke wurde zum Torschuß und senkte sich ins obere Eck zum 0:1.

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV 08 Steinach 0:3

SG Lichte/Neuhaus - SG Zollhaus/Kaulsdorf 2:3

damen 0506 640x480Kreisliga Damen 12. Spieltag: Schwer erkämpfter Sieg beim Tabellenletzten
Die Damen der SG Zollhaus / Kaulsdorf starteten auf dem tiefen Boden in Lichte gut in die Partie und erspielten sich einige sehr gute Tormöglichkeiten, die jedoch meist nicht genutzt wurden. In der 17. Minute dann die verdiente Führung durch L. Schumann, die die Gastgeber wenig später ausgleichen konnten, als die sonst in der 1. Halbzeit recht gut stehende Abwehr einmal zu weit weg von ihren Gegenspielerinnen war.

Weiterlesen: SG Lichte/Neuhaus - SG Zollhaus/Kaulsdorf 2:3

SV Glück Auf Lehesten-SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:2

damen 0506 640x480Kreisliga Damen 11. Spieltag: Gutes Spiel wurde nicht mit Punkt belohnt
Die Frauen der SG Zollhaus/Kaulsdorf starteten in die Begegung beim Tabellenzweiten verheißungsvoll mit einem Pfostenschuss gleich in der 1. Spielminute und erspielten sich auf dem "Sportplatz" in Schmiedebach im weiteren Verlauf eine Vielzahl bester Chancen, die jedoch alle nicht zum Torerfolg führten. Anders die Gastgeberinnen, diese provitierten bei drei Angiffen von individuellen Fehlern in der Abwehr der SG,

Weiterlesen: SV Glück Auf Lehesten-SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:2

SG Zollhaus/Kaulsdorf - FSV 07 Lauscha 3:3

damen 0506 640x480Kreisliga Damen 10. Spieltag: Misslungener Punktspielstart 2006
Im ersten Punktspiel im Jahr 2006 zeigten die Spielerinnen der SG eine mäßige Leistung. Gegen die zahlenmäßig unterlegenen Lauschaer kam kaum ein Zusammenspiel zustande und die einzige spielstarke Spitze der Lauschaer wurde bei drei Kontern nicht energisch genug gestört, so dass dreimal ein Rückstand aufgeholt werden musste.

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - FSV 07 Lauscha 3:3