TSV Zollhaus e.V. - Lobeda 77 - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf I 1:26 (0:13)

Lobeda 77 - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf I 1:26 (0:13)

ejun 0506 640x480Bezirksklasse E -Junioren 16. Spieltag: Am letzten Spieltag der Saison 2003/2004 hatte man Jena Lobeda zu Gast. Schon zu Beginn der Partie ging die SG beherzt zur Sache. Lobeda hatte kaum eine Chance zu reagieren. So hagelte es Tore im 2 Minuten Takt. Über sehr gut vorgetragene Spielzüge kam man zu vielen Torchancen. Der gegnerische Torhüter hatte alle Hände voll zu tun, um den Spielstand nicht all zu hoch werden zu lassen.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Doch die SG wurde nachlässiger, so kam Lobeda ein paar Mal zu Tormöglichkeiten. Eine davon nutzten sie für den Ehrentreffer. Zum Abschluss gab es noch Geschenke vom Malerfachbetrieb Gerhard Weedermann aus Kamsdorf. Es war eine erfolgreiche Saison in der Bezirksklasse. Viel Erfolg wünsche ich den Spielern in der weiteren Zukunft.

Dirk Sommer

Ps: Dirk wird uns ja Gott sei Dank erhalten bleiben. Ich denke ich spreche für alle Vereinsmitglieder, wenn ich sage, er hat sehr viel im Nachwuchsbereich des TSV Zollhaus geleistet. Dafür gebührt Ihm unsere uneingeschränkte Anerkennung. Nach wie vor wird er seinen Mann in der Ü35 Mannschaft stehen. Darauf freue ich mich schon.

Pixel

Budenzauber F-Junioren-Cup