TSV Zollhaus e.V. - SG Lichte/Neuh./Schmiedef. – SG U-born/Kamsdorf/Kaulsd. 4:0

SG Lichte/Neuh./Schmiedef. – SG U-born/Kamsdorf/Kaulsd. 4:0

ejun 0506 640x480Kreisliga E- Junioren   9. Spieltag: Am heutigen Mittwochnachmittag fand die Spitzenbegegnung der E-Junioren in Lichte statt. Die SG U/K/K war am Anfang des Spiels sehr unsicher in ihren Aktionen. Sie lies den Gastgeber sehr viel Platz zum spielen. Die Abwehr der SG U/K/K war oftmals überfordert. So konnte man froh sein das es nur 0:0 zur Pause stand. Nach Anpfiff zur zweiten Hälfte kam Lichte noch besser ins Spiel.
Durch eine Unachtsamkeit gelang den Gastgeber dann das 1:0. Doch die SG U/K/K gab sich noch nicht geschlagen, hatte auch gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Man nahm das Spiel heute auf die leichte Schulter, als ob man schon als Sieger vom Platz geht. Lichte machte mit ihren 3 Stürmern immer mehr Duck nach vorn. Die Abwehr war zu diesem Zeitpunkt überfordert und konnte nicht die weiteren Tore verhindern. So kam es zum 4:0  Endstand. Noch führt die SG U/K/K bei den E-Junioren die Tabelle an, aber die Leistung muss noch verbessert werden.

D. Sommer

Budenzauber F-Junioren-Cup