Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

Rückblick Saison 05/06 Männer 2

mae2 0506 640x480Saisonrückblick der Männer 2: Stark begonnen, aber noch stärker abgebaut, das ist das Fazit dieser Saison.
Unsere Reserve hat alle Höhen und Tiefen des Fußballs in diesem Jahr erlebt. Zu Beginn der Saison mehrere Spieltage Tabellenführer und am Ende froh, nicht abgestiegen zu sein.
Es begann alles so schön, drei Siege in Folge, dann ein Dämpfer in Uhlstädt, aber sofort wieder ein Sieg gegen den Favoriten Saalethal. Dann folgten ein Unentschieden und zwei Niederlagen,

Weiterlesen: Rückblick Saison 05/06 Männer 2

TSV Zollhaus II - Remda 2:8

mae2 0506 tsv remda 640x4801. Kreisklasse Männer 26. Spieltag: Klare Niederlage gegen Aufsteiger
Mit 2:8 gegen den Aufsteiger aus Remda, gab es eine derbe Niederlage zum Saisonabschluß.
Der Aufsteiger kam mit der festen Absicht ein hohen Sieg mt in die Kreisliga zu nehmen und das ist ihnen gelungen. Nach 20 Minuten stand es bereits 3:0 für die Gäste. Bis dahin nur eine Chance für unsere Reserve.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - Remda 2:8

Remschütz I - TSV Zollhaus II 4:1

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer 25. Spieltag:
Erneut Niederlage im letzen Auswärtsspiel
Gegen den Tabellendritten Remschütz gab es eine klare Niederlage. Leider drückt das Ergebnis nicht den wahren Spielverlauf aus, denn so klar unterlegen war unsere Reserve nicht. Die mit großen Besetzungssorgen angetretenen Zollhäuser zeigten ein recht gutes Spiel, wurden aber konsequent von den erfahrenen Stürmern der Gastgeber ausgekontert.

Weiterlesen: Remschütz I - TSV Zollhaus II 4:1

Katzhütte - TSV Zollhaus II 2:2

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer 16. Spieltag: Einen Punkt gewonen aber zwei verschenkt
Leider wurden in diesem, gegen den Abstieg so wichtigen Spiel, wieder zwei wichtige Punkte verschenkt. Heute hätte alles klargemacht werden könen, aber leider haben wir uns mit dem Unendschieden in Katzhütte nicht aus der Abstiegsgefahr lösen können. Dabei begann das Spiel vielversprechend, denn alle waren hochmotiviert und das merkte man sofort.

Weiterlesen: Katzhütte - TSV Zollhaus II 2:2