TSV Zollhaus e.V. - A- Junioren

A- Junioren

SG Traktor Teichel - SG SV Stahl Unterwellenborn 1:9

ajunioren 0607 640x480Kreisliga A- Junioren 1. Spieltag: Zum ersten Spiel in der Saison ging es für die A Jugend nach Teichel wo man mit drei Punkten wieder Abreißen wollte. Das gelang dann auch, in der 35. Minute erziehlte Christian Reichelt die Führung. Kurz darauf erhöhte Eric Merkl per Elfmeter auf 2:0. Vor der Pause kam dann noch der Anschlußtreffer der Gastgeber. Nach wiederbeginn in der zweiten Halbzeit erziehlte Julien Gabel per Freistoss wieder den alten Abstand, kurz darauf erhöhte er noch auf 4:1 und der Sieg war fast in der Tasche.

Weiterlesen: SG Traktor Teichel - SG SV Stahl Unterwellenborn 1:9