D- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

D- Junioren

SG Unterwellenborn / Zollhaus / Kaulsdorf - SG Gahma 3:2

djun 0506 640x520Bezirksliga D- Junioren: Im zweiten "6 Punkte" Spiel in Folge (3:1 in Kahla gewonnen) spielten die D Junioren gegen die Gäste aus Gahma. Das Spiel  begann mit einer reihe von Chancen für die Gastgeber, doch sie konnten nicht genutzt werden oder wurden vom starken Gästetorwart zunichte gemacht. Zu Beginn der Zweiten Halbzeit war es dann so weit und Eric Müller erziehlte die verdiente Führung. Kurz darauf erhöhte Daniel Klinger mit einem Schuß aus zwölf Metern auf 2:0.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn / Zollhaus / Kaulsdorf - SG Gahma 3:2

SG SV Stahl Unterwellenborn - FC Carl Zeiss Jena 2:18

djun 0506 640x520Bezirksliga D- Junioren 9. Spieltag: Am letzten Wochenede war der FCC zu Gast in Kamsdorf und die D Junioren freuten sich auf dieses Spiel. Zu erst war es nur ein Spiel auf das Tor von Stephan Schröber der einige gute Schüße abwehren konnte. Dann vielen aber die Tore für die Gäste und zur Pause stand es dann 10:0 für den Tabellenführer. In der zweiten Halbzeit lief alles wieder nur auf ein Tor, aber man kam auch selber zu guten Chancen.

Weiterlesen: SG SV Stahl Unterwellenborn - FC Carl Zeiss Jena 2:18

SV Jena-Zwätzen - SG SV Stahl Unterwellenborn 6:2

djun 0506 640x520Bezirksliga D- Junioren 8. Spieltag: Gut gespielt aber trotzudem wieder verloren. So kann man das spiel in Jena sehen. Die ersten zehn Minuten spielte man nur auf ein Tor aber vergab drei große Chancen. Dann kam der Gastgeber zu einem Doppelschlag und zehn Minuten vor der Pause zum zweiten. So ging man mit 4:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielte man dann alles oder nix und kam zu guten Chancen. Aber es wurden nur zwei durch Markus Meier und Patrick Schubert genutzt.

Weiterlesen: SV Jena-Zwätzen - SG SV Stahl Unterwellenborn 6:2

Bad Lobenstein - SG SV Stahl Unterwellenborn 6:1

djun 0506 640x520Bezirksliga D- Junioren 6. Spieltag: In einem sehr guten Spiel reisten die D-Junioren wieder mit leeren Händen nach Hause. Die Gastgeber gingen nach einer viertel Stunden in Führung. Dann gab es Chancen für die Spieler aus Uborn, aber sie wurden wie immer nicht genutzt. Kurz vor der Pause kam dann noch das zweite Tor für die Lobensteiner. Direkt im gegenzug ein Freistoß von Markus Meier der ihn mit gefühl in den Strafraum brachte und Sebastian Prüfer konnte mit dem Kopf den Anschluß markieren.

Weiterlesen: Bad Lobenstein - SG SV Stahl Unterwellenborn 6:1