Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Pokal: SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV Gräfenwarth 1:5 (1:2)

damen1 0708 640x380Qualifikationsrunde Landespokal Frauen: Auch wenn es das Ergebnis nicht erahnen lässt, die Frauen der SG boten bei ihrem ersten Pflichtspiel auf ungewohntem Großfeld gegen die Landesklasse-Mannschaft aus Gräfenwarth eine ansprechende Leistung.Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Spiel mit ein paar Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, die vorerst aber nicht genutzt

Weiterlesen: Pokal: SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV Gräfenwarth 1:5 (1:2)

SG Zollhaus/Kaulsdorf - TSV Bad Blankenburg 4:0 (3:0)

damen1 0708 640x380Kreisliga Damen 2. Spieltag: Mit einer durchschnittlichen Leistung gegen den Neuling aus Bad Blankenburg sicherten sich unser Frauen ihren ersten Sieg in dieser Saison. Zu Beginn wurde auf viel zu engem Raum versucht zu spielen, es gab kaum Seitenwechsel. So dauerte es auch 10 Minuten, bis sich die ersten Torchancen ergaben.

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - TSV Bad Blankenburg 4:0 (3:0)

Sposorenarbeit bei den Damen

damen1 0708 640x380Sposorenarbeit bei den Damen: Mit neuer Spielkleidung, gesponsert vom Friseurgeschäft „Hair flair“ unserer Marlen Willing und neuen Trainingsanzügen, von der Fa. „Kabelbau Nixdorf“, beginnt die Frauenmannschaft der SG Zollhaus/Kaulsdorf die neue Saison. Dafür vielen Dank von der Mannschaft. Für die Saison 2007/08 haben sich die Frauen

Weiterlesen: Sposorenarbeit bei den Damen