F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

Der Favoritenrolle gerecht geworden!

fjun1 0708 640x480Hallenkreismeisterschaften F- Junioren: Der Favoritenrolle gerecht geworden!
Am 06.01.2008 fand in Bad Blankenburg die Hallenkreis meisterschaft der F-Junioren statt. Unsere Jungs gingen mit hohen Erwartungen in dieses Turnier, da sie nach der überzeugend gespielten Vorrunde als Mitfavorit um den Titel gehandelt wurden. Die traditionelle Angst der Stahlwerker vor dem ersten Spiel war auch diesmal  nicht unbegründet,

Weiterlesen: Der Favoritenrolle gerecht geworden!

SG Leutenberg / Leh - SG Stahl Unterwellenborn II

fjun2 0708 640x480Kreisliga F -Junioren II 7. Spieltag: Klasse gemacht Jungs!
Ein schweres Auswärtsspiel der SG Stahl Unterwellenborn FII Junioren  stand am 31. Oktober 2007 in Lehesten gegen die SG Leutenberg / Lehesten an. Die Mannschaft ging mit gewissen Erwartungen in das Spiel, da der Gegner gegen die 1. Mannschaft von den Stahlwerkern eine  schwache Leistung abgab. Das Spiel begann verheißungsvoll. Der Abpraller eines Querschlägers kam zu Jonas Matz, welcher direkt den Ball unter der Latte des Tores einschlugen lies. 1:0 für Stahl.

Weiterlesen: SG Leutenberg / Leh - SG Stahl Unterwellenborn II

Als Sieger in die Spielpause

fjun1 0708 640x480F- Junioren: Als Sieger in die Spielpause
Am 21.10.2007 fand das letzte Punktspiel für unsere F1-Fußballer der SG SV-Stahl Unterwellenborn auf dem Sportplatz in Unterwellenborn statt. Der Gegner war die SG Leutenberg. Gleich nach dem Anstoß um 10.40 Uhr versuchten die SV-Stahl-Spieler mit einem guten Zuspiel Torchancen herauszu-arbeiten. Trotz eisiger Kälte und Regengüssen gelang das Vorhaben und so stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für unsere Kicker.

Weiterlesen: Als Sieger in die Spielpause

VfL Saalfeld I - SG Unterwellenborn I 1:4

fjun1 0708 640x480F- Junioren: Am 10. Oktober fand bei herrlichem Wetter das Nachholspiel der F-Junioren gegen die 1. Mannschaft des VFL Saalfeld auf den „Saalewiesen“ statt. Gespannt blickten die Stahlwerker auf dieses Derby, da es der Tabellensituation nach ein starker Gegner zu erwarten war. Doch wie in den anderen zuvor gesehenen Spielen der ersten Mannschaft, erlebten die zahlreich mitgereisten Fans und Eltern eine überlegene 1. Halbzeit unserer Mädels und Jungens, wobei sie spielerisch nicht ganz zu 100 Prozent gefielen.

Weiterlesen: VfL Saalfeld I - SG Unterwellenborn I 1:4