TSV Zollhaus e.V. - VfL Saalfeld I - SG Unterwellenborn I 1:4

VfL Saalfeld I - SG Unterwellenborn I 1:4

fjun1 0708 640x480F- Junioren: Am 10. Oktober fand bei herrlichem Wetter das Nachholspiel der F-Junioren gegen die 1. Mannschaft des VFL Saalfeld auf den „Saalewiesen“ statt. Gespannt blickten die Stahlwerker auf dieses Derby, da es der Tabellensituation nach ein starker Gegner zu erwarten war. Doch wie in den anderen zuvor gesehenen Spielen der ersten Mannschaft, erlebten die zahlreich mitgereisten Fans und Eltern eine überlegene 1. Halbzeit unserer Mädels und Jungens, wobei sie spielerisch nicht ganz zu 100 Prozent gefielen.
Leider wurden die zugewiesenen Positionen oft nicht gehalten bzw. dauerte die Ausführung der Standardsituationen zu lange. Auch das Deckungsverhalten ließ teilweise zu wünschen übrig. Die zweite Halbzeit glich der Ersten, denn die mit der Zeit erlangten spielerischen Fortschritte unserer Mannschaft, sowie die körperliche Überlegenheit führten dazu, dass am Ende die Kreisstädter mit einem 4:1 gut bedient waren. Alles in Allem kann man positiv in die Zukunft blicken und sich auf das bevorstehende Heimspiel gegen Leutenberg und die am 1. Dezember beginnende Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft freuen. Mädels und Jungs, wir sind stolz auf euch, macht weiter so.

Mit einem dreifachen „Stahlfeuer“

Budenzauber F-Junioren-Cup

TEAG-Cup 2020