TSV Zollhaus e.V. - Als Sieger in die Spielpause

Als Sieger in die Spielpause

fjun1 0708 640x480F- Junioren: Als Sieger in die Spielpause
Am 21.10.2007 fand das letzte Punktspiel für unsere F1-Fußballer der SG SV-Stahl Unterwellenborn auf dem Sportplatz in Unterwellenborn statt. Der Gegner war die SG Leutenberg. Gleich nach dem Anstoß um 10.40 Uhr versuchten die SV-Stahl-Spieler mit einem guten Zuspiel Torchancen herauszu-arbeiten. Trotz eisiger Kälte und Regengüssen gelang das Vorhaben und so stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für unsere Kicker.
Die gegnerische Mannschaft konnte auch in der zweiten Halbzeit keinen der wenigen Angriffe auf unser Tor in einen Treffer verwandeln. Technisch unterlegen wichen sie den Unterwellenborner Spielern zu oft aus und nutzten ihren Ballbesitz nicht, um den Rückstand aufzuholen. Ein großes Lob verdient Carl Kaldeborn, der die meisten Tore schoss, aber auch die Tor-schützen Florian Laatz und Maximilian Krause trugen zum Sieg ihrer Mannschaft bei. Das Spiel ge-wannen verdient mit 6:0 unsere F1-Junioren des SV-Stahl Unterwellenborn.

Eure Fan-Mutti

Budenzauber F-Junioren-Cup