Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 174

Alte Herren

Kreismeisterschaften der Ü35

Die diesjährigen Kreismeisterschaften im Kleinfeld wurden in Kamsdorf beim TSV Zollhaus ausgetragen.
Fünf Mannschaften nahmen daran teil. Kreismeister wurde wieder einmal der SV Stahl Unterwellenborn vor dem TSV Zollhaus. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Glück Auf Lehesten, SV 1883 Schwarza und die TSG Kaulsdorf. Das erste Spiel gewann der TSV Zollhaus mit 2:0 gegen Schwarza. Danach glaubten wir, das es so weiter ging, dem war dann aber nicht so.

Weiterlesen: Kreismeisterschaften der Ü35

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.