Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

SG Zollhaus/Kaulsdorf - Kirchheim 2:2

damen1 0708 640x380Kreisliga Damen: Viel Erwartend ging die SG Z./K. auch in dieses Spiel. Es sollte natürlich an die vorangegangenen Siege angeknüpft werden. Es sah auch alles danach aus. Wir hatten unsere Torchancen, die Abspiele klappten auch meistens. Die Defensivleistung war auch in Ordnung. Nur das Tor wollte noch auf sich warten lassen.

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - Kirchheim 2:2

SG Altenfeld – SG Zollhaus/Kaulsdorf 0:4

damen1 0708 640x380Kreisliga Damen: Schon ab der 1. Minute war die SG klar spielbestimmend. Leider konnten die vielen Torchancen nicht verwertet werden. Was für die Mannschaft nichts neues ist. Erst in der 35. Minute kam das befreiende Tor von Lotte und anschließend folgte gleich das 2:0 von Michelle. Die SG ging mit einer klaren Führung in die Halbzeit.

Weiterlesen: SG Altenfeld – SG Zollhaus/Kaulsdorf 0:4

Zollhaus/Kaulsdorf - SV Fortuna Griesheim 4:0

damen1 0708 640x380Kreisliga Damen: Nun auch der erste Sieg in der neuen Saison für unsere Damen mannschaft, die wieder sehr konzentriert begann und das Spiel sofort in den Griff bekam. Wie schon im letzten Spiel wurde sehr zeitig der gegnerische Spielaufbau gestört und sich so einige verheisungsvolle Chancen erspielt, die jedoch teilweise noch überhastet verspielt wurden.

Weiterlesen: Zollhaus/Kaulsdorf - SV Fortuna Griesheim 4:0

SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV Gehren 1911 0:0

damen1 0708 640x380Kreisliga Damen: Im ersten Heimspiel der Saison zeigte die Frauen mannschaft der SG eine ansprechende Leistung und konnte sich zum ersten Spiel wesentlich steigern. Mit etwas Unsicherheit ging man in das Spiel, da bis kurz vor Beginn noch nicht feststand, wer sich nach 4 Ausfällen (drei längerfristige) im Tor beweisen "durfte". Ein großes Lob an unsere Jenny U.,

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - SV Gehren 1911 0:0