TSV Zollhaus e.V. - TSV Zollhaus II - SV Stahl Unterwellenborn III 3:5

TSV Zollhaus II - SV Stahl Unterwellenborn III 3:5

mae2 0809 640x4801. Kreisklasse Männer: War wohl nichts mit dem nächsten Dreier,aber wer sich so stümperhaft anstellt wie wir wird es wieder schwer haben Spiele zu gewinnen. Eigentlich ging es ja gut los,als CH.Necke in der 18.Min. nach schönem Pass von M.Hopfe zum 1:0 einschiebt, doch 6 Min.später kassierte man den Ausgleich. Ein -zwei Chancen auf beiden Seiten, mehr war aus Halbzeit Eins nicht zu berichten. 5.Min nach Wiederanpfiff gleich der erste schöne Angriff, Fiedler legt quer auf Necke, der markiert seinen zweiten Treffer.

Dann folgen 20 Minuten Lehrlauf, wo beide Abwehrreihen gut standen. 60.Min., vorn hat Necke die Chance zum 3:1. U-born fährt einen Konter der Angriff verpufft in der Abwehr, und dann verteilen wir wieder Gesckenke und U-born bedankt sich artig mit dem 2:2.
5.Min. später dann der Führungstreffer für die Gäste. Doch Zollhaus kommt zurück. 67.Min.,Freistoß Kraus auf Necke und der verwandelt sicher zum 3:3. Trotzdem war die Sicherheit in der Abwehr dahin. In der 84 Min. erzielten die Gäste erneut die Führung. Zollhaus warf jetzt alles nach vorn, konnte aber seine zwei-drei Chancen nicht mehr nutzen. Das 3:5 in der 89.Min. war nur noch Kosmetik.

P.S. Selbstvertrauen kann man sich nur über Erfolge hohlen und Erfolge muss man sich erkämpfen.

Mike Hertel

Budenzauber F-Junioren-Cup