TSV Zollhaus e.V. - TSV Zollhaus II - SV Schwarza II 3:2

TSV Zollhaus II - SV Schwarza II 3:2

mae2 0809 640x4801. Kreisklasse Männer: Mit einem Kampfsieg in der Zweiten Halbzeit holte sich die Zollhausreserve drei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. Aus der ersten Halbzeit gab es auch nicht viel zu berichten, außer das man bei Standards schlief und den ersten Treffer kassierte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit machte man dann richtig Druck, doch es wurde nur bis zum Sechzehnmeterraum gespielt und dann war Schluss. In der 57.Min. der Schock. Foulelfmeter für Schwarza, 0:2. Zwei Min. später Handspiel auf der Gegenseite, der Anschlusstreffer von Necke. Wiederum zwei Min später Eckball für den TSV, H. Krauß führt aus und M. Tokarski drückt das Leder am langen Pfosten über die Linie. Der Gastgeber machte Druck und erspielte sich eine Ecke nach der anderen, doch zu ungenau. Die Gäste konnten sich nur sporadisch aus der Umklammerung kämpfen, doch dann auch gefährlich. Was jedoch aufs TSV Gehäuse kam machte Nasarewicz zunichte. Der leitete auch den Siegtreffer ein, denn seinen langen Abschlag erkämpft sich Necke und machte mit seinem zweiten Treffer den Sieg pervekt.
Was noch zu sagen wäre, die Chancenverwertung im gesamten Männerbereich ist momentan eine einzige Katastrophe und ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn euer Trainerstab immer schneller ergraut.

TSV.: M.Nasarewicz, P.Werner, M.Krauss, Ch.Gabler,(.H.Krauss) Ch.Strobelt, Ch.Wiegand-Hess,(14.M.Ullrich) R.Stoll,(46.Ch.Groß) M.Tokarski, Ch.Tokarski, D.Dietzel, Ch.Necke

Erpel

Budenzauber F-Junioren-Cup