Weihnachtsfeier 2009 - TSV Zollhaus e.V.

Weihnachtsfeier 2009

Vereinsinfos: Am 19. Dezember war es wieder soweit. Das Jahr neigte sich dem Ende zu und die letzte Feierlichkeit, die Weihnachtsfeier des Vereins, stand an.
Gegen 19.00 Uhr fanden sich die Vereinsmitglieder in der Gaststätte „Treffpunkt“ ein.
Jörg Stoll ergriff dann das Wort und ließ das Jahr in kurzen Worten noch einmal Revue passieren.
Natürlich gab er auch Grund zum Nachdenken. Die Zeiten werden sicherlich nicht besser werden und Vereinsarbeit wird immer schwieriger. Trotzdem ließ er hoffen, das mit Hilfe aller auch diese Zeiten gemeistert werden können.

Für die engagierte Arbeit vieler Vereinsmitglieder bedankte er sich im Namen des Vereins und wünschte sich für die Zukunft auch weiterhin so eine Mitarbeit. Im Anschluss gab es noch Anlass zur Freude. Unser „Vati“ hatte Geburtstag. Zu seinem 75 Geburtstag bekam er vom Verein einem Präsentkorb überreicht und ein Geburtstagständchen. Danach ergriff noch der Trainer der ersten Männermannschaft, Fips (bürgerlicherseits Andreas Filip) das Wort.
Mit seinen Worten er beschrieb kurz die Leistung der Mannschaft und das Erreichte. Er ließ keinen Zweifel daran das das Erreichte nur durch weitere kontinuierliche Arbeit fortgesetzt werden kann und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass dies auch durch die Mannschaft erreicht werden könne. Nachdem Vereinsmitglieder, aber auch Frauen von Mitgliedern für Ihre aktive Arbeit im Verein durch kleine Präsente geehrt wurden, eröffnete Jörg Stoll das Büfett.
Hier kann man nur sagen, die Mannschaft um Ines ist über sich hinausgewachsen und präsentierte ein Essen a la bonheur - einfach Klasse. Vielen Dank Ines es hat allen sehr gut gemundet.
Mit der Disco „Gold-Night-Disco“ sollte es eigentlich durch den Abend gehen. Leider war der DJ erkrankt. Sein Ersatz, für den er sorgte, war dafür vom Allerfeinsten. Mit einen gesunden Mix und ausgelassener Stimmung ging es bis in den nächsten Tag.
Ich denke, es war wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung, an die man sich noch sehr gern zurückerinnern wird.

Andreas Ziener