TSV Zollhaus e.V. - Alte Herren

Alte Herren

Himmelfahrt 2013

Zur diesjährigen Himmelfahrt der Alten Herren gab es mal was ganz Besonderes. Es ging mit dem Auto nach Holland. 12 Alte Herren hatten ein paar Tage auf einer komfortablen Jacht gebucht. Um an Bord in den elitären Kreis der Zwölf aufgenommen zu werden, musste man erst einen Zoll von 2x 5 Liter Bier entrichten. Nun ging es an Bord. Die Jacht war mit allem erdenklicken Komfort ausgestattet. In der Küche machte sich sofort unser Koch (Jonas Necke) breit. Genügend Nahrungsmittel wurden verstaut. Nun konnte man starten. Vor dem Start war aber noch eine Einweisung in die Bedienung der Luxusjacht angesagt. Kapitän Pixel wurde vom geschulten Personal eingewiesen, bevor er seinen Dienst antreten durfte. Nach gut einer Stunde war es dann soweit.

Weiterlesen: Himmelfahrt 2013