Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

SV Glückauf Lehesten - TSV Zollhaus 2:2

vereinsgebaeude kleinAm drittletzten Spieltag der Saison empfing Lehesten die Mannen um Ersatztrainer Paul Czekanowski. Die Vorzeichen standen bis zum Spieltag nicht gut, da nur 10 Zusagen auf dem Zettel standen. Zur Überraschung aller konnte man dann doch noch den 11. Mann begrüßen. Maik Huhle gab sein Debüt.
Die Motivation gegen den Tabellenzweiten war bereits beim Aufwärmen

Weiterlesen: SV Glückauf Lehesten - TSV Zollhaus 2:2

Probstzellaer SV II – TSV Zollhaus II 1:0 (1:0)

vereinsgebaeude kleinAm 16. Spieltag war unsere zweite Mannschaft bei der Reserve vom Probstzellaer SV zu Gast.
In einer Partie ohne die richtig großen Torchancen sichern sich effektive Probstzellaer einen knappen 1:0-Heimsieg. Vorweg muss man aber erwähnen, dass der TSV nur elf Spieler zur Verfügung hatte, welche sich aber gut präsentierten und mindestens 1 Punkt verdient gehabt hätten.

Weiterlesen: Probstzellaer SV II – TSV Zollhaus II 1:0 (1:0)

TSV Zollhaus II – FC Saalfeld III 2:2 (0:2)

vereinsgebaeude kleinBeide Teams begannen etwas verhalten und waren darauf bedacht, den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. D. Dietzel sorgte jedoch bereits in der achten Minute für einen ersten Aufreger: Nach einem Nasarewicz Eckball, setzte er den Kopfball ungedeckt über das Tor. Die Saalfelder zeigten sich nun auch immer offensiver und gingen nach einem Konter, durch einen strammen Schuss von D. Jakubowski mit 0:1

Weiterlesen: TSV Zollhaus II – FC Saalfeld III 2:2 (0:2)