TSV Zollhaus e.V. - G- Junioren

Freundschaftsspiel G-Junioren Part TWO

Bambinis

TSV Zollhaus - Rot Weiß Teichröda

Aufstehen, abputzen und weiter machen...

Es sollte das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage für die Bambinis des TSV werden. Leider wurde diesmal alles anders als geplant. Die "jungen Wilden" schon in der Kabine heiß auf das dritte Aufeinandertreffen gegen die Rot Weißen gewesen, zeigten von Anfang an eine gewisse

Weiterlesen: Freundschaftsspiel G-Junioren Part TWO

Freundschaftsspiel G-Junioren

Bambinis+++ Freundschaftsspiel G-Junioren - TSV Zollhaus vs. TSV Bad Blankenburg +++
Am Sonntag, den 07.05., war es wieder einmal so weit. Die jüngsten TSV-Kicker kämpften gegen eine gut aufgestellte Blankenburger Truppe. Bei schönstem Wetter gab es für die ca. 60 Zuschauer wieder ein spektakuläres Spiel zu sehen. Die Stimmung von außen war außerordentlich und der Funke sprang sofort auf die Kids über.

Weiterlesen: Freundschaftsspiel G-Junioren

G-Junioren in Aktion

BambinisAm vergangenen Sonntag spielten unsere G-Junioren gegen die gleichaltrigen Kinder aus Teichröda. Da es in dieser Altersklasse keinen direkten Spielbetrieb gibt, hatte dieses Aufeinandertreffen freundschaftlichen Charakter. In einem kurzweiligen Fight, der lange hin und her wiegte, setzen sich am Ende die Schützlinge des Trainerquartetts Reichmann/Groß/Merkl/Rehwald mit 10:6 Toren durch.
Toschützen für den TSV waren --> 5 x Lukas / 3 x Marvin / 1 x Finley / 1 x Erik

Weiterlesen: G-Junioren in Aktion