Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

SV 1880 Unterpörlitz gegen TSV Zollhaus I 0:1

SV 1880 Unterpörlitz gegen TSV Zollhaus I 0:1Am letzten Spieltag der Saison mussten die TSV Kicker zum unangenehmen Gegner nach Unterpörlitz. Für die Zollhäuser ging es um alles und sie mussten unbedingt gewinnen. Mit einer voll besetzten Mannschaft, wobei einige langzeitverletzte dabei waren ging man die Mission Klassenerhalt an. Man merkte dass die Gastgeber den Gästen aus Kamsdorf nichts schenken wollte und es entwickelte sich ein Ausgeglichenes und spannendes Spiel wobei die Zollhäuser das ein oder andere mal Glück hatten.

Weiterlesen: SV 1880 Unterpörlitz gegen TSV Zollhaus I 0:1

TSV Zollhaus I gegen TSV 1880 Elgersburg 0:3

TSV Zollhaus I gegen TSV 1880 Elgersburg 0:3Am Vorletzten Spieltag und somit letzten Heimspiel der Saison, empfingen die Kamsdorfer den TSV 1880 Elgersburg. Für die Hausherren ein enorm wichtiges Spiel, da man voll im Abstiegskampf steckt. Die Gäste aus Elgersburg wollten aber keine Geschenke machen und somit sollte es ein schweres und aufregendes Spiel werden. In den ersten 15 Minuten des Spieles tasteten sich beide Teams ab und in der 22. Minute gehen die Gäste dann in Führung. Eine Ecke die auf den ersten Pfosten getreten wird kann nicht geklärt werden, Verwirrung im Strafraum

Weiterlesen: TSV Zollhaus I gegen TSV 1880 Elgersburg 0:3

FSV Mellenbach/Sitzendorf - TSV Zollhaus I 1:1

mae1 650x433 1617Am 24. Spieltag reisten die Kamsdorfer zum wichtigen Auswärtsspiel nach Mellenbach an. Denn gegen den direkten Tabellennachbarn musste unbedingt ein Sieg ran. Also war verlieren an diesem Tag Tabu. Die Partie begann auch recht ordentlich für die Zollhäuser, denn man ging in der 13. Minute der Partie mit einem Strafstoßtor mit 0:1 in Führung. Den Fälligen Strafstoß verwandelte Willy Weedermann souverän. Dies sollte der Mannschaft etwas Rückhalt geben, doch in der 19. Minute gleichen die Hausherren auch durch einen Foulelfmeter zum 1:1 aus.

Weiterlesen: FSV Mellenbach/Sitzendorf - TSV Zollhaus I 1:1

TSV Zollhaus I - TSG Bau Remschütz 2:2

mae1 650x433 1617Am 23. Spieltag begrüßten die Zollhäuser zum Derby die Spieler aus Remschütz. Für die Gäste geht es um den Aufstieg und für die Hausherren jeden Punkt gegen den Abstieg zu Sammeln. In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Teams ab, ohne große Möglichkeiten zu erspielen. Bereits in der 16. Minute mussten die Zollhäuser das erste Mal Wechseln. Kapitän Kevin Buschmann verletzte sich in einem Zweikampf so schwer das er Ausgewechselt werden musste und ins Krankenhaus

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - TSG Bau Remschütz 2:2