TSV Zollhaus e.V. - FSV Mellenbach/Sitzendorf - TSV Zollhaus I 1:1

FSV Mellenbach/Sitzendorf - TSV Zollhaus I 1:1

mae1 650x433 1617Am 24. Spieltag reisten die Kamsdorfer zum wichtigen Auswärtsspiel nach Mellenbach an. Denn gegen den direkten Tabellennachbarn musste unbedingt ein Sieg ran. Also war verlieren an diesem Tag Tabu. Die Partie begann auch recht ordentlich für die Zollhäuser, denn man ging in der 13. Minute der Partie mit einem Strafstoßtor mit 0:1 in Führung. Den Fälligen Strafstoß verwandelte Willy Weedermann souverän. Dies sollte der Mannschaft etwas Rückhalt geben, doch in der 19. Minute gleichen die Hausherren auch durch einen Foulelfmeter zum 1:1 aus.

Die Partie war recht ausgeglichen, wobei die wenigen Chancen von Den Torhüter pariert oder kläglich vergeben wurden. Zur Halbzeit steht es 1:1 was dem Spielverlauf der ersten Halbzeit gerecht ist.

Im zweiten Spielabschnitt ist es weiter eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, doch die Torhüter sind steht‘s zur Stelle. Die Begegnung plätscherte dann so dahin und nach 90. Minuten steht es 1:1.

In einer so wichtigen Partie für beide Mannschaften geht es am Ende 1:1 aus, was für beide Teams kein so richtiger Befreiungsschlag war, aber gerecht.

Am kommenden Wochenende empfangen die Kamsdorfer die Gäste aus Elgersburg, was ein hartes Stück Arbeit werden wird. Trotzdem müssen drei Punkte her.

Aufstellung:
L. Sommer, Ch. Reichelt, T. Merkl, P. Czekanowski, St. Kohlberg, Chr. Rühr, Th. Unbehaun, R. Scheidig, W. Weedermann, N. Herrmann, F. Erdmann

Wechselspieler:
K. Hopfe, E. Nixdorf (für R. Scheidig 90. Min)

0 - 1 Willy Weedermann 13. Minute
1 - 1 Patrick Roeser 19. Minute