Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.

Alte Herren

Himmelfahrt 2019

In der letzten Maiwoche war es wieder soweit. Die Alten Herren starteten zur 3. Bootstour in ihrer Himmelfahrtsgeschichte. Ziel war erneut Holland. Mit von der Party waren diesmal 10 Leichtmatrosen und der Käptain Didi. Bereits hier schon mal ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation der Tour an unseren Didi. Leider musste Gustl alias Stefan März arbeitsbedingt kurzfristig absagen. Schade. Los ging es am Montag 03:00 vom Sportplatz. Gegen Mittag sind wir alle wohlbehalten im Schiffshafen gestrandet. Bis alle Seesäcke verstaut waren dauerte nach es einen Moment. Zeit genug um das obligatorische Mannschaftsfoto zu schießen.

Weiterlesen: Himmelfahrt 2019

AH TSV Zollhaus - TSG Bau Remschütz 14:0

Die Serie hält - bis jetzt: Bei sommerlichen Temperaturen kam es am 07.06.19 zum nächsten freundschaftlichen Vergleich der Alten Herren. Diesmal war die TSG Bau Remschütz zu Gast beim TSV Zollhaus. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, es ging los beim TSV wie die Feuerwehr. Bereits in der Anfangsphase wollten die Alten Herren deutlich machen wer hier Herr im Haus ist. Schon in der 5. Minute klingelte es das erste Mal im Kasten der Gäste. Torschütze Stefan März per Kopf.

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - TSG Bau Remschütz 14:0

TSV Zollhaus AH vs. TSV Bad Blankenburg AH 2:1 (2:0)

Am vergangenen Freitagabend empfingen die Altherren des TSV Zollhaus die Sportsfreunde des TSV Bad Blankenburg zu einem freundschaftlichen Vergleich.

Bei besten äußeren Bedingungen, die Sonne lachte und das Grün war perfekt präpariert, pfiff Schiedsrichter Dieter Schmidt pünktlich an.
Die Zollhäuser wussten um die Stärken der Gäste und so lief ein

Weiterlesen: TSV Zollhaus AH vs. TSV Bad Blankenburg AH 2:1 (2:0)

Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus

Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus Die Altherren des TSV Zollhaus, eine feste Größe im unbezahlten AH-Fußball, können sich über einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben Blau-Weiß freuen.
Dieser wurde von der Firma SAALTeL Kommunikationssysteme aus Saalfeld gesponsert. Am 21.09.18 wurden die Trikots durch Herrn Gunnar Köring übergeben. Wir sagen herzlichen DANK.

Weiterlesen: Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus