E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

E-Junioren zum BraasCup des FC Saalfeld

ejun 1819 Braas Cup 640x480Am 29.06. wurden unsere E-Junioren zum BraasCup des FC Saalfeld geladen. Der sogenannte "letzte Akt" der Saison. Wir nahmen die Einladung dankend an und fuhren also am besagten Tag an die Saalewiesen ins Stadion des FCS. Bei subtropischen Temperaturen, hieß es nochmals alles geben um dann in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen. Bis auf unseren Julius waren auch alle anderen dabei und voll motiviert.

Weiterlesen: E-Junioren zum BraasCup des FC Saalfeld

Der TSV Zollhaus zu Gast in Unterföhring

ejunioren unterföhringAm Wochenende des 23.02/24.02.19 folgte der TSV Zollhaus einer Einladung des FC Unterföhring nach Oberbayern. Leider konnten nur unsere E-Junioren anreisen, da für alle anderen Altersklassen die Termine außerhalb unserer Möglichkeiten lagen.

Die Abfahrt erfolgte schon sehr früh, wollte man doch das Hallenturnier, welches am frühen Nachmittag begann, nicht verpassen.

Weiterlesen: Der TSV Zollhaus zu Gast in Unterföhring

TSV Zollhaus vs. FSV Martinroda 4:0 (2:0)

E Junioren Saison 2018 2019 640x426E-Junioren Kreispokalviertelfinale
Es war ein kalter und nebliger Samstagmorgen. Der Raureif verdeckte die Linien des Platzes und das Aluminium der Tore war eiskalt gefroren.
Zu Gast zu diesem VF-Pokalspiel war der FSV aus Martinroda. Ein starker Kreisoberligist, der eine stabile Saison spielt.
Man hatte sich Einiges vorgenommen – wollte man doch eine Runde weiterkommen. Der Schiedsrichter hatte noch ein, zwei technische

Weiterlesen: TSV Zollhaus vs. FSV Martinroda 4:0 (2:0)

TSV Zollhaus vs. SG Oberweissbach/Unterweissbach 9:0 (4:0)

E Junioren Saison 2018 2019 640x426Spielbericht E-Junioren 8.Spieltag