Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSG Bau Remschütz I - TSV Zollhaus I 1:3 (0:2)

mae1 1112 640x480Männer 13. Spieltag Kreisliga - Saalfeld-Rudolstadt: Hinrunde mit Auswärtssieg beendet.
Bereits vor dem Anpfiff mussten die Zollhaus-Trainer die Mannschaft umstellen, da sich Martin Ulrich schon beim Aufwärmen eine Muskelverletzung zuzog. Auf einem etwas holprigen Platz, aber ansonsten bei guten Bedingungen gelang dem TSV ein Traumstart. Nach gerade mal zwei Minuten kann der Keeper einen von Piere Schultheiß getretenen Freistoß nicht festhalten, Marcel Nasarewicz reagiert am

Weiterlesen: TSG Bau Remschütz I - TSV Zollhaus I 1:3 (0:2)

TSV Zollhaus I - FC Rudolstadt II 4:0 (2:0)

mae1 1112 640x480Männer 12. Spieltag Kreisliga - Saalfeld-Rudolstadt: Kamsdorf kann doch noch siegen!
Nach wie vor hat der Gastgeber personelle Sorgen und wurde wieder durch die 2. Mannschaft unterstützt. Danke. Bei erneut herrlichem Fußballwetter wollte man endlich mal wieder punkten und zu einer gelungenen Kirmes im Dorf beitragen. Bereits nach vier Minuten haben die Einheimischen ihre erste gute Möglichkeit zu verzeichnen, als Christian Gabler eine Freistoßablage von Kapitän Christopher Rühr

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - FC Rudolstadt II 4:0 (2:0)

Unterloquitzer SV I – TSV Zollhaus I 4:1

mae1 1112 640x480Männer 11. Spieltag Kreisliga - Saalfeld-Rudolstadt: Kamsdorf verliert beim Aufsteiger.
Auf schwer bespielbaren Boden ging es von Anfang an zur Sache. Der kleine Platz ließ wenige Räume und es war ebenso klar, dass man hier nur über den Kampf zu Punkten kommen kann. Die erste klare Möglichkeit für den TSV hatte Christian Necke in der 12. Minute, als über die linke Seite durchbrach, den Ball jedoch knapp am rechten Pfosten vorbei schob. Nach einem Stellungsfehler in der Kamsdorfer Hintermannschaft ging der USV

Weiterlesen: Unterloquitzer SV I – TSV Zollhaus I 4:1

TSV Zollhaus I - SV 21 Remda I 1:3 (1:1)

mae1 1112 tsv remda 640x480Männer 6. Spieltag Kreisliga: Kamsdorf kann Personalprobleme nicht kompensieren und verliert erneut.
Beste Bedingungen auf dem Zollhaus - Turnplatz. Zur, Zeit ist es wohl keine Überraschung mehr, wenn die Punkte in Kamsdorf entführt werden. Aus den verschiedensten Gründen, sind die Trainer des TSV nicht mehr in der Lage eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen zu schicken. Obwohl die Kamsdorfer in den Anfangsminuten das bessere, spielbestimmende Team ist, kann es aus seinen Chancen keinen Nutzen ziehen.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SV 21 Remda I 1:3 (1:1)