Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Kreismeistertitel 2001-2002

kreismeist2002vornAuch wenn etwas spät, so wollen wir heute noch mal unserer Damenmannschaft echt herzlich zum Kreismeistertitel in der Saison 2001/2002 gratulieren. Zu diesem Anlass hat die Würtembergische Versicherung, vertreten durch Herrn Hollstein, und die Leonberger Bausparkasse, vertreten durch Dagmar Stoll, sich etwas ganz besonders einfallen lassen.
Allen Damen der beiden Mannschaften wurden Kreismeister-Tops 2002

Weiterlesen: Kreismeistertitel 2001-2002

Lehesten - TSV Zollhaus I 0:2 (6)

Lehesten - TSV Zollhaus I 0:2Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen auf einem aufgeweichten Platz hatten es beide Mannschaften schwer, ein gutes Spiel aufzubauen. Dennoch hatten die Gäste seit Beginn der Partie die Nase ein Stückchen weiter vorn, erspielten sich viele gute Chancen, die sie zunächst aber nicht nutzen konnten. Als das 1:0 für den TSV Zollhaus fiel versuchten die Gastgeber noch einmal alles zu geben. Doch mit dem 2:0 durch C. Wolfram war das Spiel entschieden.

Weiterlesen: Lehesten - TSV Zollhaus I 0:2 (6)

TSV Zollhaus I - TSV Zollhaus II 4:0 (3)

TSV Zollhaus I - TSV Zollhaus II 4:0Die beiden Damenmannschaften lieferten sich ein hartes Kopf - an - Kopf - Rennen. Die Damen der ersten Mannschaft stürmten von Anfang an das Tor der 2. , doch deren Abwehr war nahezu undurchdringlich. Das Spielgeschehen konzentrierte sich hauptsächlich nur auf einer Seite des Spielfeldes. Nach der Halbzeit aber ließ die Kondition der Spielerinnen der 2. Mannschaft nach. und die Stürmer der 1. Mannschaft kamen nun zum Zug. D. Holzhaus traf 3 Mal, und C. Wolfram erhöhte auf das 4:0.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - TSV Zollhaus II 4:0 (3)

Neuhaus - TSV Zollhaus I 0:2

Damen 0102 500x300Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem Schuß aus 25 Metern durch C. Berner konnten sich die Zollhäuser kurz vor derHalbzeit in Führung setzen. Die Gastgeber kämpften auch nach dem Rückstand zielstrebig weiter, konnten jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Nach einer Ecke nutzte A. Hering die Unaufmerksamkeit der Neuhäuser Abwehr und stellte mit

Weiterlesen: Neuhaus - TSV Zollhaus I 0:2