E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

VfB 09 Pößneck - TSV Zollhaus 6:0

VfB 09 Pößneck - TSV Zollhaus 6:0Samstag den 20.04.02, die E-Junioren des TSV spielten mit einer sehr geschwächten Mannschaft. Zwei Leistungsträger fehlten. Anfang der ersten Hälfte taten sich die Pößnecker schwer vorm Tor der Zollhäuser. Der TSV kämpfte so gut es ging. Doch es war abzusehen, wann das erste Tor des VfB fallen würde. Auch an diesem Spieltag spielte das Team der Kamsdorfer mit einer überragenden Leistung, so das es am Ende nur 6:0 stand.

Dirk Sommer

VfL 06 Saalfeld - TSV Zollhaus 1:4

VfL 06 Saalfeld - TSV Zollhaus 1:4So richtig überzeugend fing die Partie gegen die F-Junioren des VfL Saalfeld nicht an. Es war am heutigen Montag (15.04.02)ein kampfbetontes Spiel. Die Mannschaft von Saalfeld hielt in der ersten Hälfte gut mit und setzte die Kamsdorfer mit schnellen Konter unter Druck. Mitte der ersten Halbzeit ging der TSV, durch einen hart geschossenen Ball, glücklich in Führung. Ein überzeugender Keeper von VfL vereitelte einige Chancen. Kurz vor der Pause schaffte der TSV das 2:0.Nach der Halbzeit gaben sich, trotz des Rückstandes,

Weiterlesen: VfL 06 Saalfeld - TSV Zollhaus 1:4

TSV Zollhaus - SV Jena - Zwätzen 2:2

TSV Zollhaus - SV Jena - Zwätzen 2:2Am heutigen Samstag (13.04.02) überzeugten die E-Junioren des TSV mit einer hervorragenden Leistung. Anfang der ersten Hälfte schoss B. Kahl sie zum 1 : 0 durch einen Konter und gingen überraschend in Führung. Die Abwehr arbeitete zuverlässig, mit L. Sommer, R. Heinz, H. Geneuss und ließ kaum Torschüsse des Gegners zu.Ende der ersten Hälfte kam Zollhaus zum zweiten mal gefährlich vors Tor von Jena - Zwätzen. Der Keeper von Jena bekam den Schuss von B. Kahl, bei dem nassen Boden, nicht unter Kontrolle. Den Abstauber erledigte D. Zoerbel

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SV Jena - Zwätzen 2:2

TSV Zollhaus - Einheit Rudolstadt 0:11

E Junioren 0102 500x350Die Zollhäuser waren am heutigen Tag vom Pech verfolgt. Ein, durch Krankheit ausgefallener Spieler, gab den Rudolstädter im Mittelfeld viel Spielraum. Das erste Tor viel schon wenige Minuten nach dem Anpfiff. Der TSV schafte es nicht, sich gegen einen gut spielenden Gegner zur Wehr zur setzen. Der Keeper der Gastgeber zeigte seine Klasse, so das es zur Halbzeit erst 0 :3 stand. In der zweiten Hälfte gab sich das Team der Zollhäuser auf, und ließen den Gästen freien Spielraum.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Einheit Rudolstadt 0:11