Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Saisonbilanz 01/02 TSV Zollhaus

maenner1 0102 500x300Für den TSV war vor Saisonbeginn der Klassenerhalt das angestrebte Ziel. Mit dem abschließenden 10. Platz wurde dieses auch sicher erreicht. Wenn man alle Spiele analysiert, muss man allerdings sagen, dass auch mehr drin gewesen wäre. Jedoch standen dem TSV einige verletzte Spieler für längere Zeit nicht zur Verfügung, so dass das Trainergespann Reichmann/Bruckmann die Stammelf ständig umbauen musste.
Für die kommende Saison haben die Zollhäuser einen 20-köpfigen

Weiterlesen: Saisonbilanz 01/02 TSV Zollhaus

TSV Zollhaus - Oettersdorf 2:6

TSV Zollhaus - Oettersdorf 2:6Bezirksliga: Mit einer Niederlage verabschiedet sich der TSV aus der laufenden Saison. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel ging Oettersdorf in der 29. Minute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Von da an waren die Gäste die spielerisch klar bessere Mannschaft.
Der TSV hielt zwar kämpferisch dagegen, doch reichte das an diesem Tag nicht. In der 41. Minute erneut Foulelfmeter für die Gäste, doch Torwart Munzert reagierte glänzend und kann parieren. So ging es mit 0:1

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Oettersdorf 2:6

Traktor Teichel - TSV Zollhaus 0:0

maenner1 0102 500x300Im letzten Heimspiel mussten sich die Teicheler mit Nulldiät zufrieden geben,was im Gormitztal zu den Seltenheiten gehört.Das lag aber nicht nur daran, dass Traktors Angreifer nicht den besten Tag hatten, sondern das
"Zollhaus zu den stärksten Gästeteams gehörte, die man zuletzt hier sah", wie es Teichels Trainer Zocher formulierte.
Die Gästeabwehr mit dem souveränen Nixdorf gehörte
zu den Garanten des Unentschiedens, denn Stark war so gut wie

Weiterlesen: Traktor Teichel - TSV Zollhaus 0:0

BW Neustadt - TSV Zollhaus 4:1

BW Neustadt - TSV Zollhaus 4:1Eine Partie, wo man merkte, dass es für beide Teams um nichts mehr ging. In der ersten Halbzeit hatten die Zollhäuser zwei Chancen durch D. Dietzel und Ch. Necke. Doch beide wurden vergeben. Neustadt nutze ihrerseits die einzige Chance zum 1-0 durch Nitschke (29.). Nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Kamsdorfer bekommt der Torschütze den Ball und zieht aus 16 m unhaltbar ab.
In der 2. Halbzeit machten die Neustädter etwas mehr Dampf, was sich dann auch in Toren auszahlen sollte, bedingt allerdings durch eine

Weiterlesen: BW Neustadt - TSV Zollhaus 4:1

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...