A- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

A- Junioren

SV EK Veilsdorf – U-born/K/K 1:6

A Junioren 0102 500x300Gegen den Tabellenzweiten Veilsdorf zeigten die A- Junioren der SG eine überzeugende Auswärtsleistung. Drei Tore von Chr. Necke, sowie jeweils eines von St. Staskewitsch, Chr. Spitzner u. M. Müller- Sachs, zeigten die hervorragende Form dieser Mannschaft.
Bis zum 1:1 in der 52. Minute konnten die Gastgeber dem Team der SG Paroli bieten, aber schon sechs Minuten später stand es nach einem schnellen Doppelschlag 3:1 für die Gäste. Nun kontrollierten die Spieler aus U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf

Weiterlesen: SV EK Veilsdorf – U-born/K/K 1:6

Neue Trikots für die A- Junioren

sponsor stahlwerkIm Auftrag des Stahlwerk Thüringens übergab der Sportfreund Ralf Schröder, Nachwuchsleiter des SV Stahl Unterwellenborn einen Satz Trikots an die A- Junioren der SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf.
Mit diesem Bild möchten sich die A- Junioren recht herzlich beim Sportfreund Helmut Güntsch, der sich stark für die Belange der SG einsetzt, sowie beim Stahlwerk Thüringen bedanken. Schön das es noch Unternehmen gibt, die auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sportvereine unterstützen.

Weiterlesen: Neue Trikots für die A- Junioren

Blackpool Cup 2003

Am 18.4.2003 starteten die A-Junioren SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf zum Blackpool Cup nach England. Am Cup nahmen 152 Mannschaften aus den Ländern: Schweiz, Wales, Irland, Nordirland, Deutschland, Südafrika, England und Schottland teil.
Treffpunkt war die BFT-Tankstelle in Kamsdorf. Mit den Busfahrern waren es 44 Teilnehmer, die nach Blackpool fuhren. Auf Grund des starken 0sterverkehrs fuhren wir ca. eine dreiviertel Stunde später los als geplant. Dafür wurden aber alle Teilnehmer mit einem Luxusbus des Typs Travego von Mercedes entschädigt. Ausgestattet mit allem Komfort, was für eine längere Reise notwendig war. Besonderer Pluspunkt der Ausstattung waren natürlich die beiden Fahrer, immer gut drauf, einfach super.

Weiterlesen: Blackpool Cup 2003

SG Geratal/Ilm. - U-born/K/K 1:3

A Junioren 0102 500x300Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Ilmenau kam es zum erwarteten schweren Auswärtsspiel gegen die abstiegsbedrohten Gastgeber. Diese wollten von Beginn an zeigen, dass sie nicht auf diesen Tabellenplatz gehören und das ist ihnen in den ersten 20 Minuten auch gelungen.
Mit schnellen Spielzügen brachten sie die Abwehr der SG in Schwierigkeiten, diese lies aber kaum Torchancen zu.

Mit der Sicherheit einer feststehenden Abwehr im Rücken, übernahmen die Gäste immer mehr

Weiterlesen: SG Geratal/Ilm. - U-born/K/K 1:3