Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.

Alte Herren

TSV Zollhaus – FC Unterföring 9:5

alte herren 0203 640x480Bei sehr heißen Temperaturen stellten die Ü-35 des TSV Zollhaus ihre neuen Trikots vor. Gesponsert wurden sie vom Unternehmen Stahlwerk Thüringen GmbH (www.stahlwerk-thueringen.de) aus Unterwellenborn.
Das Unternehmen, welches dem Acelor Konzern angehört, hat viel für die Belange im Sport übrig. Dafür ein großes Lob. Die Häusliche Krankenpflege Monika Müller stiftete einen Erste - Hilfe - Koffer, für die ersten Belange bei Verletzungen. Noch ein Sponsor der Alten Herren ist die Firma Greencare (www.greencare-muschert.de),

Weiterlesen: TSV Zollhaus – FC Unterföring 9:5

TSV Zollhaus - VfL 06 Saalfeld 2:2

Kurz vor dem Spiel gab es noch einmal einen schönen Regenschauer. Der Platz in Kamsdorf war danach sehr gut bespielbar. Die Gäste begannen die Partie sehr druckvoll, so das die Zollhäuser sich in den ersten Minuten aufs Kontern beschränkten.
Durch zufrieden stellende Dekungsarbeit der Gastgeber hatte der VfL kaum Chancen. Die Saalfelder bewegten sich zwar relativ frei und ungestört im Mittelfeld, aber kurz vorm Strafraum der Gastgeber

Weiterlesen: TSV Zollhaus - VfL 06 Saalfeld 2:2

VfL 06 Saalfeld – TSV Zollhaus 7:1

alte herren 0203 640x480Am heutigen Freitag (04.10.02) waren die Alten Herren des TSV Zollhaus zu einem Freundschaftsspiel beim VfL 06 Saalfeld eingeladen. In der ersten Hälfte des Spiels standen sich gleichwertige Teams gegenüber. Die Zollhäuser spielten guten offensiven Fußball und der VfL hielt gut dagegen.
Doch in der 6.Minute krachte es im Tor des TSV. Frank Oppel erzielte sein erstes Tor für den VfL, welches auch nicht das letzte im heutigen Spiel sein sollte. Das Glück stand heute nicht den Zollhäusern zur Seite.

Weiterlesen: VfL 06 Saalfeld – TSV Zollhaus 7:1

AH TSV Zollhaus - Stahl U-born 3:8

alte herren 0203 640x480Bei herrlichem Wetter fand am 6. September auf dem Sportplatz beim TSV Zollhaus e.V. ein weiteres Freundschaftsspiel der Ü-35 statt. Nach den man erst einmal Tuchfühlung aufgenommen hatte, kamen beide Teams immer besser ins Spiel. Auf beiden Seiten konnte man einige sehr gute Spielzüge sehen. Heute hatten die Uborner die besseren Karten und konnten so das Spiel für sich entscheiden. Endstand der Partie: 3:8 für Unterwellenborn.

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - Stahl U-born 3:8

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...