F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

BFT Tankstelle unterstützt F- Junioren

fjun ziliax 0203 640x450BFT Tankstelle Ziliax unterstützt die F- Junioren
Die F- Junioren, derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga, erhielten jetzt neue Wetterjacken. Gesponsort wurden diese von der Kamsdorf BFT Tankstelle "Ziliax". Das ganze Team möchte sich recht herzlich bei Herrn Siegfried Ziliax dafür bedanken.

Andreas Ziener

Spielunion feiert ersten Titel

fjunioren 0203 500x300Die F-Junioren erkämpfen mit dem Hallenkreismeister-Titel überraschend den ersten Erfolg für die Spielgemeinschaft im Pflichtspielbetrieb.
In ihrer Gruppe setzte sich die SG gegen die Spielgemeinschaft VfL 06/Lok Saalfeld 4:1 ;
Uhlstädter SV 3:0 ; - SV 1883 Schwarza 2:0 durch. Im Halbfinale wurde der FC Einheit Rudolstadt nach abwechslungsreicher Begegnung 4:2 bezwungen. Im Finale (3:1) gegen den eigentlichen Turnierfavoriten und führenden in der Kreisliga, die SG Königsee/Rottenbach, konnten die

Weiterlesen: Spielunion feiert ersten Titel

Rudolstadt - U-born/K/K 1:2

fjunioren 0203 500x300Mit großem Elan ging die SG zum Rückspiel nach Rudolstadt. Schließlich hatte man eine 3:4 Niederlage zu Hause wettzumachen. Von Beginn an bestimmte die SG das Spielgeschehen. Trotzdem konnte S. Prüfer erst eine Minute vor der Halbzeit eine Unsicherheit des Rudolstädter Torwarts zum 0:1 nutzen. Die 2. Halbzeit begann mit einen Sturmlauf der SG auf das gegnerische Tor. Bereits in der 1. Minute gelang es erneut S. Prüfer den Torwart zum 0:2 zu überwinden. Jetzt wollte jeder Spieler der SG ein Tor erzielen. Das nutzten die Rudolstädter jedoch zu gefährlichen

Weiterlesen: Rudolstadt - U-born/K/K 1:2

Besuch beim FC Carl Zeiss Jena

fjunioren 0203 500x300Als Abschluss der erfolgreichen Saison 2001/2002 der F-Junioren besuchten die jungen Kicker vom TSV Zollhaus am 05.09.02 den Oberligisten FC Carl Zeiss Jena. Sie waren hautnah beim Training dabei. Ein gemeinsames Mannschaftsfoto wurde geschossen und Autogramme gesammelt. Besonders begehrt waren Autogramme von den Spielern Sanchez und Holetschek.
Danach fand ein Freundschaftsspiel gegen die E-Junioren des Clubs statt.

Weiterlesen: Besuch beim FC Carl Zeiss Jena

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...