Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

Lehesten II – Zollhaus II 1:9

Lehesten II – Zollhaus II 1:9Im ersten Auswärtsspiel der Saison musste die Reserve von Zollhaus nach Lehesten reisen. Der Aufsteiger war für die Kamsdorfer ein total unbekannter Gegner und so begann man mit einer verstärkten Abwehr um U. Reichmann.
Aber schon nach den ersten Spielzügen bestimmten die Kamsdorfer das Geschehen und kamen so zu den ersten Torchancen.
Zu diesem Zeitpunkt verstärkten sich die Lehestener aber auch und hatten mit einem Distanzschuss eine riesen Chance, die D. Munzert

Weiterlesen: Lehesten II – Zollhaus II 1:9

Zollhaus II – TSG Kaulsdorf I 4:3

Zollhaus II – TSG Kaulsdorf I 4:3Ein wahrlich gelungener Punktspielauftakt. Der Vorjahresdritte und überlegene Sieger im Punktspiel der vergangenen Saison, Kaulsdorf, reiste als haushoher Favorit nach Kamsdorf. Die ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab. Als sich der Zollhäuser Libero, nach leichter Verletzung an der Außenlinie behandeln ließ, fehlte in der Hintermannschaft die Zuordnung, was in der 7. Minute durch Walter zur Kaulsdorfer Führung genutzt wurde.
Die Kamsdorfer versuchten sich nun besser in Szene zu setzen und

Weiterlesen: Zollhaus II – TSG Kaulsdorf I 4:3

TSV Zollhaus e.V. II - Remda I 5:2

Maenner2 0203 500x300Durch Abgänge musste die Reserve von Zollhaus neuformiert werden. Im 1. Kreispokalspiel dauerte es einige Zeit bis man zum Spiel gefunden hatte und sich die ersten Torchancen ergaben. Nach 20 Minuten konnte sich Christian Necke auf der linken Seite durchsetzen, spielte den Ball von der Grundlinie auf M. Knirsch, der mit einem 20m-Flachschuss unhaltbar abschloss.
In dieser Zeit nutzten die TSV-Spieler konsequent ihre Chancen und kamen in der 25. Minute durch einen Freistoß von T. Heinrich und in der

Weiterlesen: TSV Zollhaus e.V. II - Remda I 5:2