Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.

Alte Herren

Kreismeisterschaften der Ü35

Am 16. Mai wurden auf dem Lok Sportplatz die Kreismeisterschaften der „Alten Herren“ ausgetragen. Bei herrlichem Wetter reisten leider nur drei der zugesagten fünf Mannschaften an.
Die Spiele verliefen in einer sehr freundschaftlichen und fairen Atmoshpäre, denn viele Spiele kannten sich schon seit Jahren. So war es kaum verwunderlich, dass sich viele die Möglichkeit zu einer netten Plauderstunde nicht entgehen ließen. Dazwischen wurde dann auch Fussball gespielt. Alle Resultate fielen sehr knapp aus, so dass am Ende die Herren von Stahl Unterwellenborn die Nase vorn hatten gefolgt den Lok und dem TSV Zollhaus.

Weiterlesen: Kreismeisterschaften der Ü35

Rottenbach – TSV Zollhaus 1:2 (1:2)

alte herren 0304 1 640x480Ü-35 Freundschaftsspiel: Bei feuchtem Wetter und kühlen Temperaturen waren die Alten Herren vom TSV Zollhaus zu Gast in Rottenbach. Der Rasen war bei diesen Bedingungen sehr rutschig. Zwei gleichstarke Teams standen sich gegenüber. Die Zollhäuser versuchten den Gegner mit langen Bällen über Außen unter Druck zu setzen. Welches das eine oder andere mal auch funktionierte. Die Gastgeber ließen sich aber nicht einschüchtern und sie kamen mit schnellen Vorstößen in Richtung Tor der Kamsdorfer. Alle Tore fielen schon in der ersten Halbzeit,

Weiterlesen: Rottenbach – TSV Zollhaus 1:2 (1:2)

AH - Citroën Cup 2004

Citroën Cup 2004 – größter Erfolg der Ü35 des TSV bei diesem Turnier

Dieses Jahr fand zum vierten Mal der Citroën-Cup in der Sporthalle in Pößneck statt. Mit den Mannschaften VfB 09 Pößneck, Uhlstädter SV, Jenapharm Jena, VfR Lobenstein, Stahl Unterwellenborn, SSV Lobeda und Blau Weiß Neustadt waren Teams von namenhaften Vereinen aus der Region vertreten. Die Ü35 des TSV Zollhaus reisten diesmal nur als Ersatzmannschaft für eine Elf aus Gera an.

Weiterlesen: AH - Citroën Cup 2004

HKM Zwischenrunde Staffel II

alte herren 0304 HKM1 640x427Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde Staffel II

Am heutigen Sonnabend (20.12.03) fand die Zwischenrunde der „Alten Herren“ in Rudolstadt statt. Vom TSV Zollhaus war fast das gleiche Team der Vorrunde beim Turnier. Alle Mannschaften spielten auf dem selben Niveau. Die Zollhäuser gewannen ihr erstes Spiel gegen den SV Garsitz mit 1:0. Das lies hoffen auf ein Weiterkommen. Doch das Glück war nicht auf der Seite der Kamsdorfer. Sie verloren nur knapp mit 0:1 gegen