Kreismeisterschaften der Ü35 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 64

Kreismeisterschaften der Ü35

Am 16. Mai wurden auf dem Lok Sportplatz die Kreismeisterschaften der „Alten Herren“ ausgetragen. Bei herrlichem Wetter reisten leider nur drei der zugesagten fünf Mannschaften an.
Die Spiele verliefen in einer sehr freundschaftlichen und fairen Atmoshpäre, denn viele Spiele kannten sich schon seit Jahren. So war es kaum verwunderlich, dass sich viele die Möglichkeit zu einer netten Plauderstunde nicht entgehen ließen. Dazwischen wurde dann auch Fussball gespielt. Alle Resultate fielen sehr knapp aus, so dass am Ende die Herren von Stahl Unterwellenborn die Nase vorn hatten gefolgt den Lok und dem TSV Zollhaus.


Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Noch eine Kritik an die nicht angereisten Vereine. Liebe Vereine der Veranstalter allen voran Lothar Geißler, Ronald Nikodym, die beiden Schiris und alle ungenannten haben sich in der Vorbereitung und bei der Durchführung alle erdenkliche Mühe gegeben. Da halte ich es schon für eine Frechheit dann einfach fernzubleiben. Also in Zukunft nur Zusagen treffen, die man auch einhalten kann.
Positiver Nebeneffekt – jeder hat einen Pokal mit nach Hause genommen.

Andreas Ziener

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.